Moskau: Hunderte „Migranten“ liefern sich Massenschlägerei auf Friedhof – Drei Tote, viele Verletzte

Kopp Verlag


Moskau: Hunderte „Migranten“ liefern sich Massenschlägerei auf Friedhof - Drei Tote, viele Verletzte

Hunderte Personen haben sich auf einem Moskauer Friedhof eine Massenschlägerei geliefert. Die meisten von ihnen waren Berichten zufolge Migranten, die mit Schlägern, Stöcken und Metallstangen bewaffnet waren. Außerdem wurde auch mit Kalaschnikows geschossen. Es soll sich um Menschen aus Tadschikistan und Usbekistan gehandelt haben, die angeblich von Leuten aus Dagestan und Tschetschenien angegriffen worden sind.

Bei der Schlägerei sind drei Menschen, darunter ein Polizist, ums Leben gekommen und 29 Menschen wurden verletzt, vier davon schwer. Laut offiziellen Angaben waren 200 Menschen in die Schlägerei verwickelt, wovon hundert verhaftet werden konnten.

Quelle: Russia Today (RT) vom 14.05.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments