Russland: Hohe Haftstrafen gegen Aktivisten

Russlandfahne  (picture alliance/dpa/Foto: Peter Kneffel)
Die russische Fahne in Schönau am Königssee (Bayern). (picture alliance/dpa/Foto: Peter Kneffel)

Ein russisches Militärgericht hat zwei Aktivisten wegen Mitgliedschaft in einem Terrornetzwerk zu fünfeinhalb und sieben Jahren Straflager verurteilt.

Einer der beiden Angeklagten, ein 27-Jähriger, sei zudem wegen des Besitzes von Sprengstoff verurteilt worden, berichtet die Agentur Interfax. Er habe sich schuldig bekannt. Der andere Angeklagte, ein 25-Jähriger, habe seine Schuld bestritten und behauptet, unter Folter gestanden zu haben.

Bereits im Februar waren mehrere Mitglieder der Gruppe zu Haftstrafen zwischen sechs und 18 Jahren verurteilt worden, obwohl sie die Vorwürfe betritten. Auch in diesen Verfahren gab es Foltervorwürfe. Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch erinnerte Russland daran, dass laut Europäischer Menschenrechtskonvention Folter verboten ist.

Quelle: Deutschlandfunk vom 22.06.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] „Russland  Hohe Haftstrafen gegen Aktivisten“:http://staseve.eu/?p=140746 […]

Eric der Wikinger und stolzer Krieger
Eric der Wikinger und stolzer Krieger
3 Jahre zuvor

Das ist Euer neuer „Deutscher“ und das „NA’ZI-Kreuz“ direkt auf der Capi !!!
Perfekt oder Birgit ! brauchste erst wieder eine „Apostille“ ???

https://www.youtube.com/watch?v=JTdeVru4_jo&list=RDCLAK5uy_nCVF_zUZizzRcojIUuYmaXxMoPgg2WMDo&index=17

Jesus Christus ist = SATAN !!!

Eric der Wikinger und stolzer Krieger
Eric der Wikinger und stolzer Krieger
3 Jahre zuvor

Den Deutschen und Europa, kann nur noch die „4“ Macht helfen !!!

Eric der Wikinger und stolzer Krieger
Eric der Wikinger und stolzer Krieger
3 Jahre zuvor

Daher an die vierte (4) Macht, befreit Europa und die Welt vom Faschismus !!!

Eric der Wikinger und stolzer Krieger
Eric der Wikinger und stolzer Krieger
3 Jahre zuvor

Wie heißt „Er-“ denn nun ?
Bei ZDF „Andrea“ Voßkuhle, Steimeier meinte „Frau“ Voßkuhle“ …. interessanter Tag !
Der „Klüngel“ der am Bundesverfassungsgericht herscht, wurde heute direkt vom „Grüßtaugust“ benannt !!! Dankeschön Herr Steinbeißer !
Ging Direkt eine Internationale
„Klage“ gegen Ihre Firma raus.
100 Billionen in EURO dürfte reichen !!!
Aber Steinbeiser, ich möchte Deinen Kopf im Schafott sehen !!!

Eric der Wikinger und stolzer Krieger
Eric der Wikinger und stolzer Krieger
3 Jahre zuvor

Sowie den Kopf von Kairo, dem Staatssekretär !!!

Eric der Wikinger und stolzer Krieger
Eric der Wikinger und stolzer Krieger
3 Jahre zuvor

Auch eine Satansanbeeterin: Kylie Minogue – Better The Devil You Know
https://www.youtube.com/watch?v=tto_nmsND_o

was sollen bloß nur für Typen wie ich machen ??? `sollen wir uns alle umbringen ????
Das geht doch nicht !!!

Eric der Wikinger und stolzer Krieger
Eric der Wikinger und stolzer Krieger
3 Jahre zuvor

Dieser ganze Faschistische NAZI DRECK muß doch auch ein ENDE haben !!!!!!!!!!!

Eric der Wikinger und stolzer Krieger
Eric der Wikinger und stolzer Krieger
3 Jahre zuvor

Merkel, Dir sollen mindestens 1000 Leute in Deinen Arsch treten !!!
Und 100.000c Arschtritte Deiner Freundin und Büroleiterin: Beate Baumann !!!
so soll es sein !!! Von ganzen Herzen. 🙂

Eric der Wikinger und stolzer Krieger
Eric der Wikinger und stolzer Krieger
3 Jahre zuvor

Die Partein CDU-CSU wird in 2020 „verboten“.

Eric der Wikinger und stolzer Krieger
Eric der Wikinger und stolzer Krieger
3 Jahre zuvor
Eric der liebe
Eric der liebe
3 Jahre zuvor

Und Ihr „Rothschilds“ 200 Millionen Menschen haben Euch auf dem Schirm !!!
Erlaubt Euch keine Fehler mehr !!!