Europa: Die Queen muss sparen – wegen Corona

 

Die Queen muss sparen – wegen Corona
Der Buckingham-Palast im März 2020

Auch die britische Königsfamilie und mithin ihre Angestellten sind von wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen. Denn den königlichen Schlössern und Palästen fehlen die gewohnten Besucherströme – und damit auch die Einnahmen aus den Eintrittsgeldern. Verwaltet werden die Anwesen von einer Stiftung, dem „Royal Collection Trust“. Dieser ließ verlautbaren, dass man „aufgrund der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf die Finanzen“ nun auch die Personalkosten reduzieren müsse.

Bis zu 300 der insgesamt etwa 600 Hausangestellten der britischen Queen könnten einem Bericht der Daily Mail zufolge betroffen sein. Die Angestellten arbeiten unter anderem auch im Buckingham-Palast. Man habe ein freiwilliges Abfindungsprogramm eingerichtet, das rund 100 Beschäftigte in Anspruch genommen hätten, so eine Sprecherin der Stiftung nach Informationen der dpa. Außerdem gebe es bei den Löhnen eine Nullrunde und man führe Gespräche über eine Reduzierung der Rentenansprüche.

Viele Bedienstete des Königshauses sind in der Gewerkschaft „PCS Union“ organisiert. Einige von ihnen versammelten sich am Dienstag vor Schloss Windsor zu einer stillen Protestkundgebung. Sie führten eine Aufstellfigur von König Heinrich VIII. mit sich und hielten ein Plakat hoch, auf dem zu lesen war:

König Heinrich schnitt Köpfe ab. Nun wollen Sie unsere Jobs abschaffen und unsere Renten beschneiden. Loyalität ist keine Einbahnstraße!

(dpa/rt)

Quelle: Russia Today (RT) vom 11.09.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Jessas noi die wird doch net bankrott gehen. !!!

Ich lach mich weg. Da sieht man auch mal wovon diese Adligen profitieren. Beuten seit Jahrhunderten das Volk aus.

Eric
Eric
3 Jahre zuvor

Neues Rothschild (Bauer-Bergen) Geldsystem = China
China = G5
Satan = Jesus Christus !!! „Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert“
ROM = Jesus Christus !!! „Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert“

„In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Aposteln: Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit seinem Vater zu entzweien und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; und die Hausgenossen eines Menschen werden seine Feinde sein…..“ (Mt 10, 34-42 . 11, 1)

ROM=SATANS ReptilienHAUSzucht !!!

SATAN = Veni, vidi, vici …………………….. 🙂