Spahn hetzt Anwälte auf Kritiker, um ihnen einen Maulkorb zu verpassen? – Sondervlog, Wichtig!

Sondervlog von Carolin Matthie
Kontaktadresse für alle Betroffenen, die sich auch beteiligen wollen sowie Interessierte:
kein-klima-der-angst@t-online.de

(Quelle)

Quelle: journalistenwatch.com vom 20.09.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Spahn hetzt Anwälte auf Kritiker, um ihnen einen Maulkorb zu verpassen? – Sondervlog, Wichtig!

  1. Ulrike sagt:

    Nur wer ein schlechtes Gewissen hat handelt so. Gell Fr. Spahn ?
    Soll das Volk nicht sehen wieviel Geld ihr euch selber in die Taschen steckt ?

  2. Kleiner Grauer sagt:

    Wenn sich dieser vermutlich geschlechtskranke Uhu meldet, eine Unterlassungserklärung schicken. Die gibt es im Netz und entsprechend anpassen. Wer mehr kann und will, nach UCC dieser vermutlichen Dohle und vermutlichen Anwalt 95 Millionen Dollar schicken. Ruhe ist im Kaninchenstall mit Hamsterbacken. UCC gibt es bei Staseve.

  3. gerhard sagt:

    Der Junge wird größenwahnsinnig … und keiner hält ihn auf ?
    Von der Wiege bis zur Bahre Maske trage
    Mit solchen Gebaren kann er seine Kanzlerkandidatur abschreiben.

    • gerhard sagt:

      Da muß ich nochmal auf Garmisch zurückkommen
      In Garmisch-Partenkirchen gab es keine Corona-Superspreaderin, die nachts von Kneipe zu Kneipe gezogen ist, um die Menschen zu infizieren. Doch das wird seit Tagen von Medien und Politikern behauptet.
      Dann sollte Spahn auch gegen die Medien vorgehen …und auch gegen Parteimitglieder !!!
      Dusslige Frage …was ist eine -Superspreaderin ??? Gibts so was auch in Deutsch?

  4. Kleiner Grauer sagt:

    Die Devise lautet doch, über Geld spricht man nicht, das hat man. So könnte ich Ihn/Sie einordnen. Verstehen kann ich Ihn/Sie nicht. Da sind zu viele Fragen die ich mit mir herum trage. Nehmen solche die Pille, oder gibt es da auch eine Spirale zur Verhütung? Gehen solche zum Gynäkologen, oder zum Tierart?
    In einem Buch das ich gelesen habe hat einer aus seiner Zeit im Gefängnis beschrieben, daß es bei solchen auch zu Verletzungen und Wucherungen an dieser Engstelle kommt. Die Heilung hat der nicht beschrieben, nun frage ich, behandeln solche diese außergewöhnliche Körperregion dann mit Essigessens oder brennen das mit Spiritus aus? Darüber wird sorgsam geschwiegen. Und der Rest der Welt hat Wissenslücken…

  5. Kleiner Grauer sagt:

    Na hervorragend. Nach min. 10, „Anwalt nehmen“ Geld sammeln. Wer einen Anwalt nimmt hat schon verloren. Wo kann heute noch so viel Unerfahrenheit herkommen??? Einen Anwalt nehmen, der lacht sich dämlich über die Deppen die eine Kasse für Ihn anlegen! 4000 haben 2015 gegen Merkel geklagt, nicht eine wurde angenommen. Wirft denn keiner mehr mit Sandalen? Nur das pöbeln wird noch in die Öffentlichkeit gebracht. Über Prozesse schweigen die Hurenmedien!

  6. birgit sagt:

    Hat Frau Spahn etwa einen Anwalt mit alliierter Zulassung ?
    Er kann sich doch auch großzügig mit seiner Vagina auf die Pöbler setzen, Dies spart Kapital und verursacht weniger Aufregung.

    • birgit sagt:

      Oder hat Frau Spahn etwa einen Negativzinskredit bekommen ?
      Oder noch einfacher, wurde der Luxustempel von unseren Konten als sozialversicherungsfremde Leistung gebucht ?

      Zwei ganz einfache Fragen und schon ist die Sache geklärt.

      Im Moment weiß KEINER Bescheid, aber ALLE machen mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.