Coronavirus: Abkassieren in Passau

Mehrere Verstöße nach dem Infektionsschutzgesetz in Passau

Eine Besatzung der Sicherheitswacht hat am Freitag gegen 14 Uhr in der Fußgängerzone einen 26-Jährigen angesprochen. Der Mann war mit einem Fahrrad unterwegs und trug keinen Mundnasenschutz. Weil der 26-Jährige uneinsichtig war und zunächst seine Personalien verweigerte, wurde eine Streife der Polizei Passau hinzugerufen. Gegen den Radfahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Am späteren Freitagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, hat eine Streifenbesatzung ein Outlet Geschäft im Schönauerweg überprüft. Hier wurde ein Kunde ohne Mundnasenschutz festgestellt. Der Betreiber des Geschäftes sowie der Kunde bekommen nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Quelle: Passauer Neueste Presse vom 07.11.2020

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

ROFL !

Die Helden der Nation haben uns vor einem Schnupfen bewahrt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Wenn der auf dem Rad mit dem Kopf über 1,50m hoch gewesen ist…Was gibt es da hinterher zu stürzen? Die Corona fällt bei 1,49m runter und wird mit dem Kontakt zum Boden sterilisiert!!! Was ist mit Breite und Höhe? Wir leben im Dreidimensionalen Raum! Für bestimmte sich als die besseren, sich alle vier Jahre erkennen zu gebende, ist das schwierig in ihren weiß getünchten Quartier den Dreidimensionalen Raum bei künstlichem Licht zu erkennen. In der Nacht-Dunkelheit, sehen wir zweidimensional. Was passiert mit Corona? Wie findet die/der/es das Ziel der Begierden, die Schleimhäute? Gibt es Studien? Für die Rüstungsindustrie wären die Ergebnisse von höchster Wichtigkeit, oder sind die geheim? Für Ihre Nachbauten der V1 brauchten die dann keinen Satelliten mehr als Pfadfinder. Das brächte prächtige Einsparungen an Rüstungsgeldern und die 2% an die EU wären wie aus den nichts (zwei oder dreidimensionaler Raum) auf dem Finanzminister seinem Schreibtisch. Der würde etwas verwundert auf die Weiterentwicklung des Federkiels sehen, wie vor Ihm am Arbeitsplatz Masse an Geld sich bildet.
Das haben wir nun davon! Mit der Weiterentwicklung des PS zum Auto kommen wir uns zu nahe! Auf dem Pferd hätte Corona für uns keine Bedeutung-die ginge unten durch. Was bleibt für Passau? Durch das Grenzgebiet eine ideale strategische Lage um die Regierungen dreier Länder an den Tisch zu bitten. Natürlich auf den Tischen sitzend, wegen der 1,50 über dem Fußboden!

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Reine Abzocke. Ekelhaft. Die spinnen doch alle.