Brunsbüttel: Syrer vergewaltigt Verkäuferin in Bäckerei


Am Samstag (06.06.2016) kam ein illegal eingereister Syrer in Brunsbüttel in eine Bäckerei und wollte Brötchen, aber nicht die in der Auslage sondern an die der Verkäuferin und vergewaltigte sie.

Welchen Aufenthaltsstatus der Syrer hat, wollte der Leiter der Staatsanwaltschaft, Uwe Dreeßen, nicht sagen. Dabei mache es bei der Strafverfolgung keinen Unterschied, ob der mutmaßliche Täter aus Deutschland oder aus dem Ausland stamme, sagt Dreeßen weiter.

„Die Ermittlungen dauern an“, sagt Philipp Terhorst, Richter und Pressesprecher am Landgericht Itzehoe. Als Nächstes wird es einen Haftprüfungstermin geben, bei dem entschieden wird, ob er weiter in Gewahrsam bleiben muss.

Wo ist man vor diesem Gesocks eigentlich noch Sicher, wenn die schon am hellerlichtem Tage ihren Sexualtrieb ausleben?

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 09.06.2016 und boyens-medien.de vom 07.06.2016

     Pusteblumen Wiese Frauen
Premium T-Shirt von Spreadshirt

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Solche Dreckskerle gehören gleich auf der Flucht erschossen.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

An den Pranger mit solchen Dreckskerlen, nach 8 Tagen folgt die Entmannung, ganz einfach !

moella
moella
7 Jahre zuvor

Es war nicht am Tage sondern frühmorgens in einem abseits gelegenen Bäckereigeschaft. Im Umfeld wohnen Flüchtlinge bereits in Wohnungen. Hier in der Kleinstadt sind Horden junger Männer (Flüchtlinge) unterwegs sowie viele kopfbedeckte Frauen. Die Supermärkte allerdings dürften darüber erfreut sein, ebenso die Arztpraxen und das städtische Schwimmbad. Ich werde meine Tochter mit einem effektiven Abwehrspray bewaffnen.