Füchtlinge: Flüchtlingsunterkunft in Sinsheim – Polizei beendet schwere Auseinandersetzungen

Die Polizei war mit mehr als 20 Streifenwagen im Einsatz an der Flüchtlingsunterkunft in Sinsheim. Foto: dpa
Die Polizei war mit mehr als 20 Streifenwagen im Einsatz an der Flüchtlingsunterkunft in Sinsheim.Foto: dpa

Nach einer schweren Auseinandersetzung in einer Flüchtlingsunterkunft in Sinsheim mit mehr als 100 Beteiligten sind mehrere Menschen verletzt worden.

Sinsheim – Bei tumultartigen Auseinandersetzungen in einer Nacht sind in einer Flüchtlingsunterkunft in Sinsheim (Landkreis Rhein-Neckar-Kreis) mehrere Menschen verletzt worden.

Rund 100 Flüchtlinge in Streit verwickelt

Zunächst waren am Montagabend etwa 100 Flüchtlinge unterschiedlicher Nationalitäten in einen ersten Streit verwickelt. Nur durch massiven Polizeieinsatz konnte dieser beendet werden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Ein Mensch wurde am Kopf schwer verletzt, andere erlitten leichte Verletzungen.

In der Nacht zum Dienstag musste die Polizei dann zu einer weiteren Auseinandersetzung mit bis zu 40 Beteiligten erneut anrücken. Die Beamten waren mit mehr als 20 Streifenwagen im Einsatz.

Quelle: stuttgarter-nachrichten.de vom 07.06.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

So langsam kann man es nicht mehr lesen. Warum muss immer unsere Polizei schlichten? Kostet alles unser Geld.
Macht die Tore zu und lasst die Deppen ihre Streitigkeiten unter sich aus machen.
Am nächsten Tag dann schauen wer noch lebt. Solches Pack brauchen wir nicht.