Querdenker wollen zukünftig in einer Aktion alle Videos der Mainstreammedien löschen lassen die von Neuinfektionen sprechen

Ulmer "Querdenker"-Rechtsanwalt ruft Polizei auf Demo in Berlin zur  Befehlsverweigerung auf

[Weitergeleitet aus Free Media Vision auf Telegram]
Tageschau Gemeldet wegen verbreiten von Falschmeldung

Ich werde ab heute jeden YouTube- Beitrag von Mainstream-Medien melden, der von „Neuinfektionen“ berichtet. Bitte alle mitmachen und teilen. ‼️ Danke ‼️

Diese Aktionsmeldung brachte der Rechtsanwalt Markus Haintz soeben auf seinem Telegram-Kanal.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.11.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Querdenker wollen zukünftig in einer Aktion alle Videos der Mainstreammedien löschen lassen die von Neuinfektionen sprechen

  1. Ulrike sagt:

    Da kommen die bei Youtube nicht an. Dieser Verein ist doch auch ekelhaft und macht was Murksel will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.