WAS IST DER GESARA und NESARA AKT?

GESARA steht für „Global Economic Security and Reform Act“. GESARA ist ein globales Wohlstandsprogramm, das kurz davor steht, angekündigt und aktiviert zu werden. Dieses Programm ist mit dem Global Currency Reset verbunden, bei dem die Währungen der Länder durch Vermögenswerte, einschließlich Edelmetalle, gesichert und nach einer bestimmten Formel neu bewertet werden müssen. GESARA wurde entwickelt, um der gesamten Weltbevölkerung und der Erde zu helfen. Schließlich werden wir finanziell befreit, frei sein und Fülle erleben.

GESARA wird alle Schulden von Hypotheken, Kreditkarten und anderen Bankschulden aufgrund korrupter und illegaler Formen von Bank- und Regierungsaktivitäten weltweit streichen. Auch die Einkommenssteuer wird weltweit abgeschafft, da GESARA die „Personen-Besteuerung“ irrelevant macht. Nur eine neue 14%tige Einheitssteuer auf neue Nicht-Kernartikel wird die nachhaltige Einnahmequelle für alle nationalen Regierungen nach GESARA darstellen.

NESARA steht für „National Economic Security and Reformation Act“, der in den U.S.A. umgesetzt und für die Republik Amerika entwickelt wurde. Nach der Verschmelzung mit dem GESARA ACT besteht jedoch keine Notwendigkeit mehr, NESARA als separaten Vertrag für die U.S.A. zu verwenden. Der GESARA ACT wurde „heimlich“ in das überarbeitete Pariser Abkommen eingebettet und somit stimmten alle „Nationen der Welt“ für die Umsetzung des GESARA ACTs zu, als sie das Pariser Abkommen über den Klimawandel 2015 unterzeichneten. Donald J. Trump unterzeichnete 2017 das überarbeitete Pariser Abkommen, das NESARA überflüssig machte. GESARA läutet ein Zeitalter ein, das sich die Menschheit seit Jahrtausenden gewünscht hat:

Wohlstand für alle weltweit, keine Armut, keine Obdachlosigkeit, kein Hunger, keine Schulden und globaler Frieden. Die neuen Technologien, einschließlich der kostenlosen Energie, sind Teil des RV/GESARA/GCR und werden der Menschheit zur Verfügung gestellt. Diese Technologien sind keine neuen Technologien, aber sie werden seit vielen Jahrenzehnten von der Kabale unterdrückt. Diese Technologien werden es uns ermöglichen, die Wüsten grün zu machen, die Erde, die Ozeane und die Luft zu reinigen, sowie Lebensmittel im Überfluss mit Replikatoren und allem, was erforderlich ist, damit jeder auf der Erde ernährt und geschützt werden kann, herzustellen. Hochmoderne Heilungstechnologien werden auch bald nach dem GCR veröffentlicht, die helfen werden, Menschen gesund zu machen, anstatt das gegenwärtige gefälschte „Gesundheitssystem“, das Menschen krank macht. Diese Technologien werden es ermöglichen, Organe oder Gliedmaßen nachwachsen zu lassen, wie Randy Cramer sagte, diese Technologien, die sein Leben retteten.

Quelle: freie-berater.info vom 16.07.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Uns wird seit tausenden Jahren das große Glück versprochen und wir Deppen fallen immer wieder auf diesen Schwindel rein. Zu dem Zustand, in dem wir „leben“ müssen, ist es doch nur wegen falschen Versprechungen gekommen. Vortäuschung vorsätzlicher falscher Tatsachen. 2008, der Schwindel; Beispiel-Telekom: Milliarden Betrug! Den hat nicht eine Person organisiert, das schafft keiner, alle haben den Betrug unterschrieben! Keiner wusste etwas.
In der Geschichte wurde kriegerischen Völkern erzählt: Ich habe Städte mit goldenen Dächern gesehen. Wir ziehen los und holen uns das Gold. Die Mongolen sind bis Cottbus gekommen und haben nicht ein goldenes Dach gefunden. Nur Dschingis Khan hatte etwas „davon“ der und sein Offiziersstab hat alle alleinstehenden Frauen der Krieger in selbstlos aufopfernder Weise behoppelt! Hier gibt es auch solche edlen Kerle und edle Bräute hohen Gestütes die goldene Dächer sehen. Mit Ihrer übermenschlichen Ausstrahlung hält sich jede von Gott empfohlene Verbindung von Ihnen fern. Sie haben die Marktlücke des ekelhaften gegenseitigen Begattens erfunden und für die Deppen die goldene Dächer suchen „schmackhaft“ gemacht!

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

2008… da ging das mit den Eröffnungsbilanzen los.
Klammheimlich wurde aus der Stadt, wo ich alles beobachte (und beobachtet werde…), der Konzern Stadt Hamm, dann das Unternehmen Stadt Hamm, dann zuletzt das Dienstleistungsunternehmen Stadt Hamm (Dienstleistung Bußgeldbescheid ROFL)

Dienstleistungen:
Abfallgebühren
Abwassergebühren
Gewerbesteuer
Grundsteuer
Hundesteuer
Hundesteueranmeldung
Hundesteuerabmeldung
Hundesteuerermäßigung
Hundesteuerbefreiung
Straßenreinigungsgebühren
Vergnügungssteuer
Wettbürosteuer
Zweitwohnungsteuer

Nun ja, die Stadtkasse ist als FIRMA weltbekannt, die Stadtverwaltung mit dem Oberbürgermeister Marc Herter ist nun auch weltbekannt usw.

Briefe an und Faxe an zig Abteilungen der Stadtverwaltung versanden wie ein Tropfen Wasser in der Wüste.

Wissen „sie“ es? Dürfen „sie“ nichts sagen?

Es ist schwierig jemanden etwas verstehen zu machen, wenn sein Einkommen davon abhängt, es nicht zu verstehen.

Mut zur Wahrheit (klasse Sache, wird aber politisch verfolgt…)

Det
Det
3 Jahre zuvor

GESARA und NESARA … alles ist nur Schwindel.
Schon der Schuldenerlass ist solche Fake-News; Schuldner ist die PERSON,
also eine Firma, wie ich schon oft hier schrieb, und deren Schulden wird
erlassen. Wem gehört die PERSON ?? Wer hat sie erschaffen ??
Wer da tiefer gräbt wird feststellen, dass diese PERSON von den Banken
erschaffen wurde und denen gehört sie auch, ergo, wenn Schulden erlassen
werden sollen, dann sind das Schulden der Banken, die den Kredit, bestehend
aus der Arbeitsleistung und den Vermögenswerten der Menschen durch Drucken
von Geld angezapft haben und die sind nach ihren eigenen Gesetzen verpflichtet
die Bilanzen wieder auszugleichen, also , mal einen Gegenwert zu den von Ihnen angezapften Kredit zu erbringen und das können und wollen sie auch nicht.

Um die Bilanzen auszugleichen wurden immer wieder Kriege angezettelt und in
diesen Kriegen wurden die Kreditoren, die Menschen, beseitigt und da, wo kein Kreditor mehr ist, braucht man auch keine Schulden auzugleichen.

Ist euch nun klar, warum sich hier alles nur um die Schutzimpfung dreht,
obwohl man eine Erkältung auch anderweitig bekämpfen kann ??

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Det

Sehr gut erklärt und auf den Punkt gebracht !

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Det

Wer sagte es?

„Der letzte Kampf der Menschheit ist der Kampf gegen die Banken.“

…und das war Um 1910 jemand

trackback

[…] IST DER GESARA und NESARA AKT?“:http://staseve.eu/?p=153932 Lug und Betrug! […]