FLÄCHENBRAND in den USA – Biden als Präsident bestätigt im Kongress


💥Eilmeldung💥

„Die Kapitolgebäude in Georgia und Kansas wurden von Demonstranten gestürmt.“

🔸 Anmerkung: Was hab ich vorhin gesagt? Das wird sich jetzt ausweiten. Wenn das mächtigste Gebäude der Welt gestürmt werden kann, dann wird sich jetzt jeder auf den Weg machen, der bereits eine leichte Wut verspürt.

👉 @HaunsiAppmann

Zitat von Michael Wendler auf seinem Telegramkanal:

💥💥 DIE AMERIKANER HABEN TRUMP UND NICHT BIDEN GEWÄHLT 💥💥
DAS SIEHT JETZT DIE WELT

Trump twitterte Videobotschaft:

„Ich kenne euren Schmerz. Ich weiß, dass ihr verletzt seid. Wir hatten eine Wahl, die uns gestohlen wurde. Es war eine erdrutschartige Wahl, und jeder weiß das, besonders die andere Seite, aber ihr müsst nach Hause gehen. Jetzt müssen wir Frieden haben. Wir müssen Recht und Ordnung haben. Wir müssen unsere großartigen Leute in Recht und Ordnung respektieren. Wir wollen nicht, dass jemand verletzt wird.

Es ist eine sehr schwierige Zeitspanne. Es gab noch nie eine Zeit wie diese, wo so etwas passiert ist, wo sie es uns allen wegnehmen konnten, mir, euch, unserem Land, dies war eine betrügerische Wahl, aber wir können diesen Leuten nicht in die Hände spielen. Wir müssen Frieden haben. Also geht nach Hause. Wir lieben euch.

Ihr seid etwas ganz Besonderes. Ihr habt gesehen, was passiert. Ihr seht, wie andere behandelt werden, die so schlecht und so böse sind. Ich weiß, wie ihr euch fühlt. Aber geht nach Hause und geht in Frieden nach Hause.“

Am frühen Donnerstagmorgen (Ortszeit) hat der US-Kongress den Sieg des Demokraten Joe Biden bei der Präsidentschaftswahl offiziell bestätigt. (Quelle Russia Today (RT))

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Nicht ganz unschuldig am ganzen Geschehen sind die Drecksmedien die in Amerika genau lügen und verdrehen wie bei uns.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Nicht ganz richtig, denn, wie ich meine mal gehört zu haben, werden unsere Auslands-Nachrichten fast 1:1 über die amerikanischen Medien wie CNN, Reuters, worauf sie bereits verdreht bei uns anlangen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Die Verfassung der USA sieht vor: Zum 6.1. des Jahres muß der Wahlsieger bis spätestens 18:oo Uhr bekannt gegeben sein. Die Verfassung sieht keine Ausnahme vor. Mir kann keiner erzählen das die geflüchteten HosenschXXXr sich die Unterwäsche gewechselt haben und sind dann wieder zur Tagesordnung übergegangen! Solch eine Dreistigkeit gibt es nur in der BRiD Konzernzentrale, mit: Nun sind Sie halt mal da!
#Oder: Gabriel warf Merkel mangelnden Führungswillen vor. Merkel sei nur noch „Geschäftsführerin einer Nicht-Regierungsorganisation“, sagte der SPD-Vorsitzende am Samstag beim Landesparteitag der nordrhein- westfälischen SPD in Dortmund.#
Es geht einfach weiter!

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

„Die Verfassung der USA sieht vor: Zum 6.1. des Jahres muß der Wahlsieger bis spätestens 18:oo Uhr bekannt gegeben sein. Die Verfassung sieht keine Ausnahme vor. “

Der Electoral Count Act schreibt vor, dass der Kongress am 6. Januar um 13:00 zusammentreten muss, um die Wahlmännerstimmen formell auszuzählen, aber nicht, wann er damit fertig sein muss. Immerhin sind im Prinzip 51 Einsprüche möglich, jeder à maximal 2 Stunden – das könnte länger dauern als 11 Stunden.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Gefällt es Dir wirklich so gut, am Tropf des TIEFEN STAATES ?
Es liegt die Vermutung nahe, hier auf Deutschem Boden agiert ein Ableger.
Ein Krebsgeschwür streut immer !

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Ich kann nichts dafür, wie die amerikanischen Gesetze lauten. Aber immerhin kann ich sie lesen. Und verstehen. Was gerade beim Electoral Count Act nicht ganz einfach ist, aber mit ein wenig Mühe schafft man es schon.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Das ist keine Antwort auf meine Frage !

Meinst Du nicht auch, es ist ungerecht wenn Menschen, die ihr lebenlang gearbeitet haben, bzw. noch arbeiten, niemals kriminell waren, von, nun sagen wir mal höflich Bediensteten, ausgeblutet, traktiert, schikaniert und terrorisiert werden ? Bzw. kriminelle Energie unterstellt bekommen ?

Irgendwann ist da Schicht im Schacht, Ende im Gelände ! Alle absahnenden Sesselfurzer vortreten, ran an die körperliche Arbeit !
Ich hoffe sehr, daß Potus auch diesen Plan umsetzen wird ! Vorallem im Ableger Bundesrepublik. Krebsgeschwüre werden heraus geschnitten bzw. mit Chemo vergiftet. Egal wie, der Wirt gibt den Löffel doch bald ab !

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Demokraten und BRD, klasse Dream-Team