Lin Wood – Der geplante China-Putsch findet gerade statt



„Unser Land befindet sich mitten in einem geplanten Putsch, den rechtmäßig gewählten Präsidenten Donald Trump abzuschaffen.

Die Rädelsführer sind Pence, Pelosi und McConnell. Alles ist Teil einer Farbrevolution der Kommunistischen Partei Chinas.

Was sollen wir also tun? Ignoriert die Lügen. Bleibt extrem stark in Eurer Unterstützung für Präsident Trump. Betet zu Gott, dass er uns rettet. Wenn die Zeit gekommen ist, wird er es tun.“

t.me/fufmedia

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Dass die Vorfälle gestern Nachmittag geplant waren, und zwar nicht von den bis dahin friedlichen Trump-Anhängern, konnte ein Blinder mit dem Krückstock sehen! Denn die waren auch nach dem Vorfall noch friedfertig und wurden nicht mal von der Treppe vertrieben. Und wieso gibt es dort keine Fenster mit Sicherheitsglas?
Als es losging sah man Pelosi bereits neben ihrem Stuhl stehen, dann war sie weg und jemand anderes übernahm. Es gab ein paar laute Stimmen von den Demokraten linksseitig , die dann aus dem Saal geführt wurden. Dann wurde der Stream beendet.
Weshalb hat die Nationalgarde nicht vorher bereits die Treppe abgeschirmt?

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Wie sich die Bilder gleichen —im alten Jahr in Berlin die Treppe zum Reichstag wurde doch auch gestürmt … wohl von bestellten Demonstranten.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Sehr richtig, das lief fast identisch ab.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Achtung Satire:

Eine Delegation chinesischer Straßenbau- und Parkplatzgestalter ist unterwegs in Richtung USA. China hat den Zuschlag für die Ausschreibung bekommen, einen geeigneten Parkplatz für eine Senioren-Gehilfe zu bauen. Es soll in der Nähe eines Regierungsgebäudes sein.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

War alles gut inzeniert um die Republikaner als die Bösen dazustellen. Ekelhafte Bande.

Baufutzi
Baufutzi
3 Jahre zuvor

Die Nationalgarde ist eine Lügentruppe! General Flynn und seine US-Soldaten müssen jetzt ran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Hier hilft nur noch das Militär ! Ansonsten wird der Deep State weltweit weiter regieren und vorallem seinen Ableger in Deutschland weiter benutzen. Universum !!!! Greif ein !!!! Es ruft der Planet der Menschen !!!

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Maas hat sich auch aufgeregt…
Wenn der „Außenminister“ spricht…
und was hat er sich über Trump heute früh aufgeregt. Allerdings spricht er nicht für mich.
Das US Volk liebt Trump. Das ist ein volksnaher Politiker!
Trump ist die beste Maxime für das US Volk.

Und was wäre Merkel ohne TV, Zeitung und Hofgefolge? Was hat Merkel für unser Wohl getan?

GAR NICHTS

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Doch, SIE hat viel getan ! SIE und IHR ganzer HOFSTAAT hat uns jahrelang unser erarbeitetes Geld abgenommen und wir haben es nicht mal gemerkt. Aber jetzt ist Schluß mit lustig !!!