Netzfund ,sie hängen Alle mit drin !!!!!!! Die „BRD“ ist Sumpf-Weltmeister

#################################################
Denkanstoß #518
11.01.2021

 

Liebe Mitmenschen,
Die „BRD“ ist Sumpf-Weltmeister

Die Schweizer WEB-Seite „pedomap.live„, deren CEO ehemaliger Mitarbeiter der CIA Cyber-Sicherheit war, liefert exzellentes statistisches Datenmaterial zu Pädophilie im Internet, vermutlich fokussiert auf das sogenannte Dark Net.

Jeder einzelne Zugriff auf pädophiles Bild- oder Filmmaterial, egal ob Download oder Ansicht, wird inklusive IP-Adresse, Endgerät, genutztes Betriebssystem etc. erfasst.
Die Seite liefert überdies Aufschlüsselungen nach Ländern und Städten.
Die USA haben mit 328,2 Millionen Einwohnern das 3,953-fache unserer Größe.
Die USA weisen 30,288% der Pädo-Nutzer auf, wir 13,838%.

mensch-person-vorderseite-1

Bereinigen wir dies um das Verhältnis der Einwohnerzahl, so kommen wir zur Erkenntnis:
❗️ Die „BRD“ hat weltweit die mit Abstand meisten Pädophilen (!)
Konkret gibt es bei uns (normiert) 1,8 mal so viele Pädos wie in den USA.
Dieses korreliert, wenig überraschend, perfekt mit der Betrachtung aus „Denkanstoß“ #510, bei dem ich eine 100% zionistische Verseuchung in der „BRD“ gegenüber einer 50% bis 70% Verseuchung in den USA aufzeige.

Nehmen wir nun all die Herleitungen in zurückliegenden „DA’s“, so können wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen:
❗️ SIE HÄNGEN ALLE MIT DRIN (!) – die öffentlichen „BRD“-Figuren.
In exakt der gleichen Weise, wie es sich jetzt in den USA anbahnt, wird auch bei uns in Bälde die MOAB, also die „Mother Of All Bombs“ detonieren. Vermutlich sogar noch verheerender, als in den USA.

Nehmt ruhig schon einmal gedanklich Abschied von allen öffentlichen Wichtigtuern in Politik, Kirche, Medien, Show Business, Hochfinanz, Großkonzernen, Judikative und Exekutive.

Wenn diese genannte Bombe hochgeht, dann ist die einzig verbleibende Fragestellung:
Schaffen es die Täter noch bis zum Militär-Tribunal, oder erfüllt sich die Prophezeiung Irlmaiers?

„Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt.“
#################################################
Denkanstoß TG

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Netzfund ,sie hängen Alle mit drin !!!!!!! Die „BRD“ ist Sumpf-Weltmeister

  1. Kleiner Grauer sagt:

    Da gab es eine Liste in Hamburg die hatte über 150 Namen mit Pädophilen in der Verwaltung. Das muß über 10 Jahre her sein. Nichts hat sich getan! Kann auch eine Ablenkung sein, um den Sinn der Zahlensprache unauffällig zu verteilen. Es sind mir zu viele -5- im Text vorhanden.

  2. Ulrike sagt:

    Hoffentlich passiert das bald. Diese Kreaturen gehören alle in den Knast.
    Oder der Mob holt sie.

  3. birgit sagt:

    Die müssen alle entlarvt werden !Vorallem die Gestalten in den Jugendämtern welche an der Wegnahme von Kindern beteiligt sind.
    Und natürlich die Akteure in den Handelsgerichten, welche diese Sauereien unterstützen. Denn viele Kinder sind verschwunden ! Wo sind die ???

    Mir ist eine Mutter bekannt, der wurde vor 10 Jahren der Sohn weg genommen. Die sucht den heute noch. Angeblich kann die Pflegefamilie nicht bekannt gegeben werden, Datenschutz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.