Donald Trump ordert Marine Corps für Vereidigung

Chef der Marines General Berger

Die Marines werden nur geordert, wenn man davon ausgeht, dass es Ärger gibt. Alleine diese Tatsache beweist, dass Trump den Machtkampf zu gewinnen scheint.

Am späten gestrigen Tag brach der Washington Post-Reporter Jabin Botsford auf Twitter die Nachricht, dass MyPillow CEO und Gründer Mike Lindell sich mit Präsident Trump im Weißen Haus traf, um Pläne für das Kriegsrecht zu besprechen.

 

Die Medien waren den ganzen Tag über auf dem Laufenden.

Wer hat also die Marines angerufen?

Die Bürgermeisterin von DC, Muriel Bowser, hat unmissverständlich erklärt, dass sie keine Bundespolizei für die Einweihung in die Stadt einreisen lassen will und dass sie verlangt, konsultiert zu werden, bevor Truppen eingesetzt werden.

Das ist offensichtlich nicht geschehen.

Ein Outlet namens „Real Raw News“ behauptete, das Marine Corps habe Nancy Pelosis Befehl, zurückzutreten, zurechtgewiesen.

Snopes berichtete schnell, dass Pelosis Büro nie eine solche Forderung gestellt habe.

Weder der Bürgermeister von DC noch der US-Kongress riefen das US Marines Corps.

Damit bleibt eigentlich nur ein Mann übrig.

Mike Lindell und Donald Trump

Jetzt beginnt es Sinn zu machen, warum praktisch jede einzelne Straße in Washington DC komplett gesperrt ist.

Etwas Großes wird passieren.

Strassensperrungen in Washington DC

https://redpilled.ca/breaking-president-trump-deploys-us-marine-corps-to-dc-right-after-reports-indicating-he-is-considering-martial-law-usmc-twitter-goes-dark/

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


@DieHelfendeHand 🌟

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Donald Trump ordert Marine Corps für Vereidigung

  1. Kleiner Grauer sagt:

    #Die Bürgermeisterin von DC, Muriel Bowser,#
    Was will DIE? Unterrichtet werden wenn der Katastrophenfall ausgerufen wir? Will DIE selbst belegte Brötchen den Truppen zum Empfang anbieten? Wenn der Himmel brummt und die Truppen kommen ist DIE schon vorher Abgesetzt. Hat die eine Werbepackung getrocknete Achselhaare von „IM Erika“ geraucht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.