GAB: „Deklassieren sie alles, Mr. President“


🇺🇸

✅ so twitterte es der Account von GAB. Auch wenn wir uns über einen derartigen Patriotismus einer wachsenden Social Media Plattform freuen. Es wäre uns lieber, wenn wieder eine gewisse Neutralität die Oberhand gewinnt.

✅ Nicht, dass dort noch angefangen wird, linken Meinungsmachern die Reichweite künstlich zu verringern. Dann wären wir ja nicht besser. Freedom of Speech sollte oberstes Gebot für ALLE sein, auch wenn’s weh tut.

📍 HaunsiAppmann findet ihr bei GAB übrigens unter:

👉 https://gab.com/HaunsiAppmann

Der Spioniker ist dort auch schon am Start:

👉 https://gab.com/Spioniker

Peter Frühwald findet ihr dort auch

👉 https://gab.com/staseve

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.