GENERALBUNDESANWALT VON TEXAS- STATEMENT ZUR WAHL

Ken Paxton.jpg

Ken Paxton


„Glückwunsch, Präsident Biden. An diesem Tag der Inauguration wünsche ich unserem Land das Beste. Ich verspreche allen Texanern und Mit-Amerikanern, dass ich gegen die vielen verfassungswidrigen und illegalen Handlungen dieser Administration kämpfen werde; ich werde jeden Versuch, Texas zu überregieren und in die Rechte der Texanischen Bürger einzugreifen, herausfordern; und ich werde als bedeutsames Kontrollorgan gegen die Rechtswidrigkeit dieser Administration dienen. Texas an oberster Stelle! Recht und Sicherheit an oberster Stelle!“https://twitter.com/txag/status/1351972335096631300?s=21

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu GENERALBUNDESANWALT VON TEXAS- STATEMENT ZUR WAHL

  1. Rosemarie Pauly sagt:

    Ich hoffe, dass es in naher Zukunft noch mehr solche Ankündigungen hagelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.