Erklärung von Senatspräsident Fann über Einigung mit dem Maricopa County Board of Supervisors

Mittwoch, 20 Januar, 2021

FÜR SOFORTIGE FREIGABE

Zwei Stunden nach der Amtseinweihung veröffentlicht der Senat von Arizona ein Schreiben, dass dem Wahlbetrug weiter nachgegangen wird.

 
 

Erklärung von Senatspräsidentin Fann über Einigung mit dem Maricopa County Board of Supervisors

„Ich freue mich, ihnen mitteilen zu können, dass wir nach einem hart umkämpften Kampf um Informationen im Namen der Wähler in Arizona über die Integrität der Wahlen 2020 eine günstige Vereinbarung mit dem Maricopa County Board of Supervisors erzielt haben. Der Board hat nicht nur zugestimmt, alle relevanten Informationen, die wir in unseren Vorladungen angefordert haben, zu übergeben, damit wir eine Prüfung durchführen können, sondern sie erkennen auch an, dass die Legislative eine souveräne Macht des Staates ist und dass der Landkreis eine politische Unterteilung ist, und als solche hat die Legislative die verfassungsmäßige und gesetzliche Befugnis, Vorladungen zu erlassen. Der Vorsitzende Jack Sellers war maßgeblich an der Erleichterung dieses Abkommens beteiligt, und ich schätze seine Bemühungen. Ich freue mich darauf, unsere Arbeit zur Wiederherstellung der Integrität und des Vertrauens in unseren Wahlprozess fortzusetzen.“

https://www.azsenaterepublicans.com/post/statement-from-senate-president-fann-on-agreement-with-maricopa-county-board-of-supervisors

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Soweit ich weiß, findet am kommenden Samstag eine Anhörung in Arizona statt, wurde gestern auf RSBN berichtet. Ich nehme an, dass es sich dabei um o. gen. Weiterführung handelt. Uhrzeit wird sicher auf RSBN noch bekanntgegeben.

trackback

[…] „Erklärung von Senatspräsident Fann über Einigung mit dem Maricopa County Board of Supervisors“:http://staseve.eu/?p=156072 […]