Donald Trump Jr. auf Telegram!

💥USA

– Das haben wir jetzt gebraucht –

✅ Was für eine positive Überraschung. Der Sohn von Donald Trump wagt den Sprung zu Telegram. Und wenn ich das richtig erkannt habe sogar mit einem VERIFIZIERUGS-Symbol! Hatte ich bisher noch nicht auf Telegram gesehen außer beim Telegram Chef selbst.

📍 Wird der gewählte Präsident Donald Trump demnächst auch hier auftauchen? Dazu später.

✅ Seit Monaten wundere ich mich, dass die Server von Telegram nie wirklich in die Knie gegangen sind, sogar wenn hunderttausende von neue Nutzer dazu gekommen sind. Waren all die hunderte von Millionen Dollar, die Telegram Chef Pavel Durov für uns investiert hat vielleicht auch ein Teil mitgetragen von den White Hats?

✅ Ist Telegram vielleicht doch zukunftssicherer als wir dachten? Einige Chatverläufe von Kanälen und Gruppen, die in letzter Zeit gelöscht wurden hatte ich mir über Telemetrio angesehen und festgestellt, dass Durov in den mir bekannten Fällen richtig gehandelt hat. Insofern sehe ich für unsere Kanäle (noch) keine Zensurgefahr.

✅ Welche Persönlichkeiten werden Donald Trump Jr. nun folgen? Mit dem ihm vergebenen Verifizierungs-Symbol steigt auch die Hoffnung, dass dieses jetzt Standard werden könnte bei US Promis mit sensibler Reichweite.

✅ Für mich jedenfalls ein toller Tag, denn mit Trump Junior, der schon jetzt auf die 700.000 Follower zurast, ist zumindest bei mir heute ein zweites mal die Sonne aufgegangen.

Donald Trump Jr. auf Telegram: https://t.me/TrumpJr

☀️ WWG1WGA ☀️

👉 @HaunsiAppmann

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Donald Trump Jr. auf Telegram!

  1. Pingback: Dies & Das vom 24st Januar 2021 und Älteres. | freistaatpreussenblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.