Neuigkeiten aus den USA vom 27.01.2021


Neuigkeit: CEO von MyPillow Mike Lindell wurde auf Twitter gesperrt.

John Durham kann JEDEN jederzeit untersuchen, festnehmen und inhaftieren, DER IN JEGLICHER FORM AN EINER GESETZESVERLETZUNG IM ZUSAMMENHANG MIT DER UNTERSUCHUNG DER 2016 WAHL BETEILIGT WAR (DAS IST ENTSCHEIDEND!)


„Rettet Amerika
Präsident Donald J. Trump

Zustimmung für Sarah Huckabee Sanders

Sarah Huckabee Sanders ist eine Kriegerin, die jederzeit für die Bürger Arkansas‘ kämpfen wird. Sie wird immer das Richtige tun und nicht das, was politisch korrekt ist. Sarah ist stark beim Schutz von Grenzen und geht hart gegen Verbrechen vor. Sie unterstützt vollumfassend den 2. Artikel unserer Verfassung und unsere wunderbaren Gesetzeshüter.

Sie liebt unser Militär und unsere Veteranen – und ihren Heimatstaat Arkansas. Sarah wird eine WUNDERBARE Gouverneurin sein, und sie hat meine umfassende und vollkommene Unterstützung.

Präsident Donald J. Trump“

t.me/fufmedia

„Neu: Die frühere Pressesprecherin des Weißen Hauses, Kayleigh McEnany, hat unterschrieben, bei Fox News zu arbeiten, wie informierte Kreise berichten.“
GoogleStore hat Telegram entfernt ‼️‼️

https://apkpure.com/de/telegram/org.telegram.messenger

So kann man es noch installieren ‼️‼️

Im AppleStore noch verfügbar aber falls dies auch gelöscht wird wäre das dann der link (https://www.chip.de/downloads/Telegram-Messenger-iPhone-_-iPad-App_67761843.html)

@der17stammtisch

Weitere Internetausfälle…

26.01.21, 19:09 – Simon Parkes Blog
(https://www.simonparkes.org/post/further-internet-outages)

Weitere Internetausfälle werden in Washington und Umgebung gemeldet.

https://abcnews.go.com/Technology/wireStory/widespread-internet-outages-hit-northeast-us-75494318


Wir sehen einen Film! Glaubt ihr wirklich das innerhalb eines Tages die Tapeten im weißen Haus gewechselt wurden? Gestern liefen gleich 2 Filme parallel im TV , die auch im Oval Office spielen. „Pixels“, in dem Arcadegamer (einer davon Verschwörungstheoretiker), die Welt vor „Außerirdischen“, bzw. real gewordenen Computerspielen retten. Der andere „Stirb langsam 4“, indem Hacker das Strom und TV-Netz kapern , um „Wahrheit“ zu senden. Und es wahren eigentlich immer Nerds, oder wahre Patrioten (John Mclane lässt sich nicht bestechen) die das Land retten. Hier läuft gerade der „Reality-Film“ des Jahrhunderts

In Madrid in Spanien war gestern das Emergency Broadcasting System zu sehen.

https://twitter.com/bennyjohnson/status/1352411922390515714?s=28


Der US-Senat hat mit 55 zu 45 Stimmen den Antrag von Paul abgelehnt, das Amtsenthebungsverfahren für verfassungswidrig zu erklären. Senat Minderheitenführer McConnell stimmte mit Paul.

Fünf republikanische Senatoren stellten sich auf die Seite der Demokraten und stimmten mit „Nein“ für die Ablehnung des Amtsenthebungsverfahrens im Senat:

– Susan Collins (ME)
– Lisa Murkowski (AK)
– Mitt Romney (UT)
– Ben Sasse (NE)
– Pat Toomey (PA)

45 Senatoren halten ein Amtsenthebungsverfahren gegen den ehemaligen Präsidenten Trump für verfassungswidrig.
Die Verurteilung ist nun höchst unwahrscheinlich, da eine 2/3-Mehrheit erforderlich ist.

Quelle: https://t.me/disclosetv/393

 


Brisant⚠️

Freigegeben! Das russische Informantenprotokoll, das das FBI den Amerikanern nicht zeigen wollte

In geheim aufgezeichneten Gesprächen mit dem Informanten Stefan Halper wies Carter Page wichtige Vorwürfe gegen Russland-Absprachen zurück, bevor der FISA-Haftbefehl überhaupt genehmigt wurde.

Vier Tage bevor das FBI im Herbst 2016 einen Überwachungsbefehl gegen ihn erwarb, schlug der Berater der Trump-Kampagne, Carter Page, wiederholt die wichtigsten Vorwürfe im Zentrum der Russland-Kollusionsuntersuchung nieder, während er mit einem Informanten der Regierung sprach, der ein Mikrofon trug.

Die unwissenden Unschuldserklärungen von Page gegenüber dem Informanten Stefan Halper wurden dem Foreign Intelligence Surveillance Court nie mitgeteilt, bevor vier Haftbefehle genehmigt wurden, mit denen ein ganzes Jahr lang die Überwachung der Mitteilungen von Page genehmigt wurde.

Weiterlesen Deutsch: https://ishort.ink/BZnJ

Englisch: https://ishort.ink/2ZQs


„Alles ist von Bedeutung.
Keine Abzeichen, kein General.
Aber ein nettes Kostüm.“ Bei Biden


Das gleiche Bild was Biden im Oval Office hängen hat ist auch im selben Oval Office zu sehen, was im Film Independence Day aus dem Jahre 1996 hing

Castle Rock Entertainment ‼️☝…

@der17stammtisch

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Neuigkeiten aus den USA vom 27.01.2021

  1. Kleiner Grauer sagt:

    Die Presse kontrolliert Ihre Fotos doch genauestens auf „Veränderungen“ „Blut“ hat doch bestens ausgebildete Zähne fletscher. Ausgerechnet bei den wichtigsten Männern nach Putin und Xi findet die Presse nichts. Damit steht fest Sie sind die Fälscher.

  2. Annette sagt:

    Johannes Schlüter steuert nicht nur Merkel…
    https://www.youtube.com/watch?v=eBnh-OdvjG8

    PIXAR, Disney, Lukas-Film… sie können einen Film konstruieren, in dem Du Hauptdarsteller bist. Indizien fälschen? Stimme imitieren, Null Problemo für die Technik. Flugzeuge in Hochhäuser fliegen lassen? Noch einfacher…

  3. birgit sagt:

    SIE sind demaskiert ! game ower !

  4. Pingback: Dies & Das vom 31st Januar 2021 und Älteres. | freistaatpreussenblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.