Achtung: Sie schieben jetzt die Impfnebenwirkungen auf den Virus! Voll krass!

Banner 728x90

Die Propaganda-Massenmedien verbreiten jetzt das Corona-Viren die männlichen Spermien schädigen. Tatsache ist, dass der Impfstoff gegen das Coronavirus auf die Fruchtbarkeit von Frauen und Männern negative Auswirkungen hat. Auf diese Nebenwirkungen haben unter anderem die Experten Dr. Wodarg und Professor Bahkti schon frühzeitig hingewiesen und deshalb zur Vorsicht von der Impfung gewarnt.

Scheinbar ist den Deep State Spielern jedes Mittel recht um Angst und Panik zu verbreiten, damit sie ihren Wahn von der Bevölkerungsreduktion durchsetzen.

Der Trick ist hier man gibt eine Studie in Auftrag. Diese kommt zu dem Ergebnis die Coronaviren könnten Spermien schädigen. Schon hat man Angst verbreitet und viele die drauf reinfallen gehen zum Corona-Impfen.

Man muss sich vor Augen führen und hinterfragen:

Wer gab die Studie zu welchem Zweck in Auftrag?

Wer bezahlte die Forschungsstudie? Die Pharmaindustrie über ihre Stiftungen und Lobbyfirmen?

Das alles wissen wir nicht. Und Propaganda und Täuschung ist die Kunst des Cyberkrieges, um seine Ziele zu erreichen.

Nachfolgend der Artikel der zum Bertelsmann-Konzern gehörenden Tochterfirma n-tv:

„Geringere Qualität“Studie: Covid-19 könnte Spermien schädigen

imago0099824770h.jpg

Forscher fanden bei Männern, die mit dem Coronavirus infiziert waren, deutlich mehr veränderte Spermien als bei gesunden Männern.

(Foto: imago images/Westend61)

Eine Corona-Infektion könnte sich bei Männern auf die Entwicklung der Samenzellen auswirken. Wissenschaftler der Universität Gießen finden Anzeichen für ein „reduziertes Fruchtbarkeitspotenzial“. Unabhängige Experten warnen jedoch vor voreiligen Schlüssen.

Bei Männern, die an Covid-19 erkranken, könnte sich die Qualität ihres Spermas verändern. Zu diesem Ergebnis kommt eine im Fachmagazin „Reproduction“ veröffentlichte Studie zweier Wissenschaftler der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Ob das Virus damit aber tatsächlich die Zeugungsfähigkeit der Betroffenen gefährdet, muss nach Einschätzung unabhängiger Experten durch weitere Studien untersucht werden.

Eine Infektion mit dem Coronavirus kann zu schweren bis tödlichen Atemwegserkrankungen führen, es kann aber auch andere Organe wie etwa Nieren, Darm oder Herz angreifen. Früheren Studien zufolge kann das Virus auch die Hoden befallen, die Entwicklung der Samenzellen beeinträchtigen und die Fortpflanzungshormone schädigen. Doch die Auswirkungen auf die Fortpflanzungsfähigkeit der Männer sind bis heute unklar.

Behzad Hajizadeh Maleki und Bakhtyar Tartibian von der Justus-Liebig-Universität analysierten für ihre Studie nun zwei Monate lang die Spermien von 84 Männern unter 40 Jahren, die mit dem Coronavirus infiziert waren und von denen die meisten an einer schweren Form von Covid-19 litten. Diese verglichen die Wissenschaftler mit den Daten von 105 gesunden Männern.

Bei den erkrankten Männern waren die Marker für Entzündungen und oxidativen Stress in Spermien im Vergleich zur Kontrollgruppe deutlich höher – ein chemisches Ungleichgewicht, das die DNA und Proteine im Körper schädigen kann. Die Autoren entdeckten zudem eine „deutlich niedrigere“ Konzentration und Mobilität der Spermien – sowie deutlich mehr veränderte Spermien.

Werte „abnormal erhöht“

Laut Maleki weist dies auf eine „geringere Qualität der Spermien“ bei den Covid-Patienten sowie auf ein „reduziertes Fruchtbarkeitspotenzial“ hin. Obwohl sich diese Auswirkungen mit der Zeit wieder zu bessern schienen, blieben die Werte bei den Betroffenen „deutlich und abnormal erhöht“, erklärte er.

Je schwerer die Patienten erkrankt waren, desto größer waren auch die Veränderungen, fügte er hinzu. Sie entsprächen dem Zustand einer Oligoasthenoteratozoospermie, einer pathologischen Veränderung der männlichen Spermien – die häufigste Ursache männlicher Infertilität. Maleki regte an, die WHO sollte das männliche Fortpflanzungssystem zu einem Hochrisiko-Organ bei Covid erklären.

Unbeteiligte Experten begrüßten die Studie, warnten aber gleichzeitig, dass vor voreiligen Schlüssen weitere Untersuchungen notwendig seien. „Männer sollten nicht übermäßig alarmiert sein“, erklärte Alison Campbell von den CARE-Fruchtbarkeitskliniken in Großbritannien. Noch stehe der Beweis aus, dass Covid-19 die Spermien dauerhaft schädige. Campbell wies darauf hin, dass die Covid-Patienten im Gegensatz zur Kontrollgruppe mit Kortikoiden und antiviralen Therapien behandelt wurden. Dies könne die Ergebnisse verzerrt haben.

Allan Pacey von der Universität Sheffield mahnte ebenfalls zur Vorsicht bei der Interpretation der Daten. Die verminderte Spermienqualität könne auch auf andere Faktoren zurückzuführen sein, erklärte er und verwies darauf, dass in der Covid-Gruppe mehr Männer übergewichtig waren als in der Kontrollgruppe. Zudem sei bekannt, dass „Fieber die Spermienproduktion beeinträchtigen kann, unabhängig davon, was die Ursache ist“.

Quelle: ntv.de, chf/AFP

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) und n-tv vom 29.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Alles was doch da geschrieben wird über das Virus ist zum grössten Teil erstunken und erlogen. Es ist ein Drecksstoff den sie schnell zusammengerührt haben. Und die dummen rennen und lassen sich impfen.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Es kam mal vor längerer Zeit im TV …bei Pfister steht wohl eine Warnung im Beipackzettel.
Während der Impfphase dürfen junge Frauen nicht geschwängert werden.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Und die Spermien der Männer gehen kaputt. Das nennt sich dann Regulation der Bevölkerung. So kann man es auch machen.