Ohio plant Nationalfeiertag zu Donald Trumps Geburtstag einzuführen



Trump-Feiertag geplant
Der Geburtstag von DONALD TRUMP (14. Juni) soll in OHIO ein offizieller Feiertag werden. Mitglieder des Senats arbeiten bereits an der Idee: „Während die Medien die Errungenschaften seiner Präsidentschaft schlechtreden, wird diese Regierung mithelfen, dass einmal im Jahr die Millionen Stimmen der Menschen aus allen Ecken unseres Landes gewürdigt werden.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 01.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
3 Jahre zuvor

Der Staat Ohio kann überhaupt keinen nationalen Feiertag einführen, höchstens einen auf Staatsebene.

Nun, warum nicht. Die Amerikaner haben eine Fülle von teilweise recht seltsamen Gedenktagen (es gibt einen Wasserstoff-Tag), die aber kaum jemanden besonders stören.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Ich werde Donald ein Glückwunschtelegramm schicken !