Lin Wood: Der oberste Gerichtshof beschäftigt sich im Februar mit dem Wahlbetrug

Law School Launches Mercer Legal Legends Series with ...

Lin Wood – Beobachtung: Der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten hat den Pennsylvania-Wahlfall, Sidneys Michigan-Wahlfall und meinen Georgia-Wahlfall für seine 19-Konferenz im Februar geplant.

Es gibt keine Zufälle.

Wer weiß, was sie tun werden? Wir werden sehen. Sei geduldig.

Ich weiß das:

(1) Wir sind immer noch eine Nation von Gesetzen und der Buck stoppt mit dem Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten;

(2) Gesetze über Bundeswahlen, die von einem Staat durchgeführt werden, können NUR vom Gesetzgeber des Staates festgelegt werden (nicht der Staatssekretär in einer Einverständniserklärung mit der Demokratischen Partei, Brad Raffensperger); und

(3) die Biggie (nach bestehendem Bundesgesetz) – die EINZIGEN Stimmen bei einer Präsidentschaftswahl, die rechtmäßig gezählt werden können, sind die am Wahltag abgegebenen Stimmzettel (Sie können keine Briefwahl vorzeitig öffnen, das vom Gesetzgeber verabschiedete Brad – GA-Gesetz erlaubt NUR am Wahltag zu öffnende Briefwahlunterlagen).

Ich glaube seit 43 Jahren an den Rechtsstaat. Ich hoffe, dass mein Glaube bestätigt wird, nachdem die endgültigen Entscheidungen in den drei oben genannten Fällen getroffen wurden.

Der Februar verspricht ein sehr interessanter Monat zu werden.

Lin 🙏❤️🇺🇸

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)  vom 06.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Lin Woods Worte in Gottes Gehörgang…

kairo
kairo
3 Jahre zuvor

Abwarten. Der Supreme Court wird zunächst entscheiden, ob er sich mit diesen Fällen überhaupt beschäftigen will. Dass er das erst einen vollen Monat nach der Vereidigung des neuen Präsidenten tut und entsprechende Eilanträge verworfen hat, lässt gewisse Rückschlüsse auf die Tendenz der Entscheidung in der Hauptsache zu.

Ich bin nicht im Bilde, was genau die Antragsteller erreichen wollen. Eigentlich sind für die Präsidentenwahl 2020 alle Fristen längst verstrichen. Dass der Supreme Court die Macht hat, einen Präsidenten abzusetzen, bezweifle ich sehr. Das kann nur der Kongress.

trackback

[…] „Lin Wood  Der oberste Gerichtshof beschäftigt sich im Februar mit dem Wahlbetrug“:http://staseve.eu/?p=157376 […]