Italienischer Experte prophezeit: „Viele Tätigkeiten werden Nicht-Geimpften verboten sein“

06. Februar 2021
Italienischer Experte prophezeit: „Viele Tätigkeiten werden Nicht-Geimpften verboten sein“
INTERNATIONAL

Rom. Die Zukunft nach dem „Lockdown“ nimmt allmählich Konturen an – und sie bestätigt den langjährigen Sprecher des Weltwirtschaftsforums, Prof. Klaus Schwab, der in seinem im letzten Sommer erschienenen Buch „Covid-19: Der große Umbruch“ klar prognostiziert hat, daß es ein Zurück zur früheren Normalität nie wieder geben werde.

In Italien ist man schon einen Schritt weiter. Dort öffnen zwar gerade die Restaurants wieder. Der renommierte italienische Infektionsexperte Giuseppe Ippolito hat aber jetzt mit einer brisanten Aussage Wermut in den Wein geschüttet. In einem Interview der römischen Tageszeitung „La Repubblica“ sprach sich Ippolito, der auch Direktor des Krankenhauses „Spallanzani“ ist, dafür aus, Nicht-Geimpften künftig den Besuch von Restaurants, Kinos und Stadien zu verbieten.

Wörtlich: „Viele Tätigkeiten werden Nicht-Geimpften verboten werden: Restaurant-, Kino- und Stadionbesuche, Flugreisen. Die Maßnahmen können ergriffen werden, sobald der Impfstoff für jeden Bürger verfügbar ist.“

Man wird darauf warten können, daß diese Maxime bald in den meisten Ländern Standard sein wird. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 06.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Wenn der Tag mit einem Witz beginnt, läuft es doch gleich viel lockerer! Ich wollte schon bei der Überschrift, so eine SchXXXe, von der Pharmaka Mafia, ein Italiener und keine Mafia und so weiter schreiben. Nun doch nicht. Ein Witz am Morgen, lockert auf.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Das war doch der Sinn der Übung. Dieser Schwab ist der Teufel in Person.