Gefährlich und wenig wirksam? Brisante Details zur Biontech/Pfizer-Studie

„BRISANTE ANALYSE VERÖFFENTLICHTER DATEN“

Und zwar aus gutem Grund: Sie werfen nämlich ein völlig neues Licht auf den Impfschutz, der angeblich bei 95 Prozent liegen soll. Konkret geht es um die dritte und entscheidende klinische Testphase des Impfstoffs, deren angeblich höchst zufriedenstellende Studienresultate die Grundlage für die Marktreife des Präparats bildet. Was von dieser bisher bekannt ist, weist anscheinend mehr Lücken auf, als bislang Beachtung fand – oder öffentlich bekannt werden werden sollte: Im renommierten British Medical Journal erschien im Januar eine Analyse des international anerkannten Impfstoff-Zulassungsexperten Peter Doshi, über das der Schweizer Informationsdienst „InfoSperber“ als einer der ersten im deutschsprachigen Raum berichtete.(…)

400 zusätzliche brisante Seiten der Studie.

Der Nachweis der angeblichen Hochwirksamkeit des Biontech / Pfizer-Präparats (Handelsname: Comirnaty) gründet sich auf die bekannte Studie mit 40.000 Teilnehmern, von denen die eine Hälfte geimpft wurde, während die andere ein Placebo erhielt. Insgesamt meldete Pfizer als Resultat dann 170 Covid-Erkrankte – nur acht von ihnen aus der Gruppe der tatsächlich Geimpften kamen, 162 jedoch aus der Placebo-Gruppe.

Aus diesem durchaus vielversprechenden und ermutigenden Verhältnis (8 zu 162 bei den symptomatischen Fällen) errechnete Pfizer die „relative Wirksamkeit von 95 Prozent“.(…)

Diese Hintergrundberichte haben es in sich: Ihnen zufolge sind nämlich weit mehr Studienteilnehmende erkrankt als die genannten 162 Fälle. Tatsächlich waren zwanzig Mal so viele, nämlich weitere 3.410 Probanden, die ebenfalls typischen Covid-Symptome aufwiesen.

Trotz Symptome als gesund deklariert.

Doch Pfizer überging diese schlicht, und zwar aus einem simplen Grund: Bei ihnen hatte der der PCR-Test trotz des Krankheitsbildes kein positives Resultat ergeben. (…)

Nur 19 Prozent statt 95 Prozent Wirksamkeit?

Dies dürften sie schon deshalb nicht, weil der PCR-Test selbst massiv angezweifelt und hinterfragt wird, da er in einer potentiell riesigen Dunkelquote falsch negative wie falsch positive Ergebnisse produziert. Selbst die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hält ihn mittlerweile für so unzuverlässig, dass sie bei allen positiv Getesteten, die symptomfrei sind, einen Nachtest empfiehlt. Auch hinterfragt die WHO den Ct-Wert (Zyklenzahl), der in vielen fällen so hoch ist, dass die Aussagekraft des Tests eigentlich gering bis wertlos ist (…)“

https://www.wochenblick.at/gefaehrlich-und-wenig-wirksam-brisante-details-zur-biontech-pfizer-studie/

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)  vom 11.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

…dass sie bei allen positiv Getesteten, die symptomfrei sind, einen Nachtest empfiehlt…

Es wird solange getestet, bis einer der fünf oder zehn Tests, die man hintereinander macht, positiv ausfällt?!

Wer ist überhaupt so bescheuert und lässt sich freiwillig und ohne zwingenden Grund unnötigerweise ständig testen und treibt so die Quote hoch???

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

So blöde gibts sicherlich. Die wollen sich wichtig machen.