Von Charlie Ward soeben veröffentlicht durch teilen auf Telegram

Dr. Charlie Ward… Where the h— do you find him? - Life ...

weitergeleitet aus InevitableET (IET)

(Wir bringen hier die deutsche Übersetzung)

Patriot Anons, machen wir eine Reise in die Vergangenheit. Erst vor 5,5 Jahren gab Trump bekannt, dass er für den Präsidenten kandidieren würde.

Wir wussten nicht, wie wichtig das war, da die meisten von uns immer noch in der bösen und betrügerischen Realität stecken und verloren waren, die wir als Matrix kennengelernt haben.

Die Menschen haben keine Ahnung, wie nahe wir dem Abgrund der Zerstörung waren, sollte Hillary gewählt worden sein. Die Medien, die Mehrheit unserer Führer, all unsere Lieblingsstars, all unsere Lieblingssportler und Stars, denen wir dumm folgten, aktivierten und wandten sich unerbittlich gegen ihn.

Niemand außer Trump hätte diese Kampagne überleben, den Wahlbetrug überwinden und den „qualifiziertesten (Deep State) Präsidentschaftskandidaten“ schlagen können. Das war Wunder Nummer eins. Am 28. Oktober 2017 ging das anonyme Poster, das jetzt als Q, ein militärisches Geheimdienstteam, bekannt ist, in den grungigsten Teil des Internets (4ch) und begann, einen Plan zu veröffentlichen, um nicht nur Amerika, sondern auch die Welt zu retten.

Sie sprachen davon, alles Böse und jede Korruption weltweit mit nur kontinuierlichen statistischen Zufällen als Beweis für die Gültigkeit des Plans loszuwerden. In dieser ersten Nacht waren nur wenige hundert Anons da, und im Laufe einiger Wochen begannen Anons nach Open-Source-Untersuchungen von Anons zur Beantwortung von Fragen, die von Q gestellt wurden, die Wahrheit über unsere Realität zusammenzusetzen. Informationen wurden in Memes verpackt, verbreitet, Social-Media-Accounts verbreiteten diese Nachricht.

3,5 Jahre lang wurden wir angespuckt, als verrückt bezeichnet, gezüchtigt, geächtet, von Jobs entlassen, verlorenen Lebensunterhalt, verlorene Freunde, verlorene Angehörige, verlorene Beziehungen, doxxed, mit unserem Leben bedroht, herabgesetzt, misshandelt, verfolgt, gelöscht und vieles mehr , UNBEDINGT nicht nur von den Medien, sondern auch von unseren Kollegen und Nachbarn.

Währenddessen wuchs unsere Zahl der Unterstützer auf Hunderte von Millionen in über 100 Ländern auf der ganzen Welt. Nicht nur das, sondern ich persönlich, viele Menschen, die ich aufgewacht bin, und Hunderttausende, wenn nicht mehr, von einigen der verlorensten und wandernden Seelen haben Gott durch das Große Erwachen gefunden. Das war Wunder Nummer 2.

Von Anfang an nahm Trump alles, was wir mal 1000 bekamen, und richtete seine ganze Familie, sich selbst, seine Geschäfte, seinen Ruf mit unsinnigen russischen Ermittlungen, Amtsenthebungsverfahren, Drohungen gegen die 25. Änderung und praktisch keiner Unterstützung im Kongress, noch die föderalen und lokalen Gerichtssysteme.

Selbst das Ausland, drei Briefagenturen und alle 17 US-Geheimdienste sowie Five Eyes, die UNO und die gesamten globalen Medien haben alles in ihrer Macht stehende getan, um Donald J. Trump zu stoppen und zu beenden.

Trotz alledem wuchs Trumps Unterstützung millionenfach, als er den Frieden im Nahen Osten, den Frieden mit NOKO / SOKO sicherte, über 100-mal Rekordzahlen an den Aktienmärkten aufstellte, die Korruption von Unternehmen stoppte, Tausende und Abertausende von hartgesottenen Kriminellen und Sexualstraftätern festnahm , verhaftete und deportierte MS13-Banden und andere gewalttätige illegale Einwanderer, verhinderte Hunderttausende, wenn nicht Millionen von Sterbenden an einer chinesischen Biowaffe, absorbierte die Federal Reserve und baute eine massive Mauer.

Trump hat mehr für Amerika und die Menschheit getan als die letzten 10 Jahrzehnte der politischen Führer der USA zusammen und er hatte auf dem gesamten Weg MAX RESISTANCE. Das ist Wunder Nummer 3.

Trump und Q Team sind weder Gott noch Jesus, aber ihr Plan und ihre Handlungen sind zweifellos IMO, geleitet von der göttlichen Vorsehung. Wenn all das wahr ist, dann wird das Beste sicher noch kommen. All diese Prüfungen und Schwierigkeiten, die wir durchmachen, werden uns lernen zu beten, wenn sie uns auf die Knie zwingen.

Im Gebet und in der Hoffnung werden wir alle Gott finden. Und erst dann werden wir erkennen, dass all dieser Schmerz nur ein verschleierter Segen war. Schauen Sie, woher wir gekommen sind. Schau wo wir jetzt sind.

Sie müssen wissen: Wir waren nie allein. Neben uns steht ein anderer im Feuer, und durch ihn werden wir alle auf dem erleuchteten Weg zur Freiheit geführt – wie er es beabsichtigt hat. Es gibt einen Grund, warum wir hier an dem Ort und zu der Zeit sind, die wir „hier und jetzt“ nennen. Es gibt einen Grund, warum wir trotz allem immer noch hier sind. Es ist ein Gefühl, dass das Innere einfach nicht verschwindet.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Von Charlie Ward soeben veröffentlicht durch teilen auf Telegram

  1. Kleiner Grauer sagt:

    Eine Aufzählung, eine Geschichte die nicht zu beanstanden ist. UND? Dominion hat mit Fälschungen einen bis jetzt knapp vor den Schreibtisch gebracht. Was kommt nächste Woche? Die 5,5 im zweiten Satz ist die Überschrift und die in der Sprache der Freimaurer. Das heißt, der Papst hat noch oder wieder, oder Er bildet es sich ein, die Macht! Die Geschichte der Kirchen besteht nur aus Mord, Kriegen und Fälschungen. Wer hätte gedacht im Zeitalter der unbestechlichen Computer mit den unbestechlichen Zahlen, gibt es so einen Wahlbetrug wie November 2020???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.