Corona-Proteste in Brandenburg, Potsdam und Berlin am 20.03.2021

20.03.2021 in Potsdam
Menschen stehen auf, Brandenburg steht auf, Berlin steht auf, Eltern stehen auf zur Demo in Potsdam!
Zeitgleich mit Kassel, Amsterdam, Paris, Wien…..

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

„Stoppt das Merkel-Regime“, hört man bereits und es wird immer lauter.
Es darf nicht mehr so weitergehen, dass die Gesellschaft von völlig unerfahrenen, geltungs- und diätensüchtigen Wichtigtuern gesteuert wird, während wir in der Luft- und Seefahrt, im Bauhandwerk oder im Sport die „Profis“ fordern.
Seht euch die Profis auf den Regierungssitzen an… Fast alles vertreten, von wirklich guten Politikern, die nicht zu Wort kommen dürfen, bis zu Studienabbrecher und Leuten ohne abgeschlossene Berufsausbildung.
Gäbe es Eignungstests, wieviele würden wohl wegen Ungeeignetheit oder mangelhaften Befähigungen durchrassel? Und solche Koryphäen wissen nicht einmal, daß sie dem Volk Schaden zufügen!

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die Ossis zeigen den doofen Wessis wie es geht. Leider sind die Wessis noch immer nicht aufgewacht.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Wir dachten damals, wir hätten die DDR besiegt, doch es ist wohl eher so, daß das so gelenkt wurde um Milliardenwerte verschieben zu können, wobei zu berücksichtigen ist, daß der russische Bär damals auch aus dem letzten Loch gepfiffen hat.
In der DDR wußten wir, wer unser Feind ist, hier im zusammengklebten DDR-BRD Konstrukt sind weitere Unbekannte hinzugekommen.
Geht es uns besser?

NEIN, wir wurden veräppelt und die Ex-Wessis haben absolut nichts gerallert.
Und ich sehe , daß unsere alten Dörfe immer mehr zerbröseln. Blühende Landschaften, was ein Witz, Unkräuter blühen auch schön…
Es treibt einem das Wasser in die Augen, wenn man das alles sieht.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Genauso ist das !!! DIE GROßEN haben uns verarscht und sich selbst bereichert bis zum geht nicht mehr !
Und Gorbi wurde von den eigenen Leuten in die Wüste geschickt, ebenfalls ausgenutzt und betrogen.
Hoffentlich kommt endlich die ganze Wahrheit raus !

Was sich Kohl und Genscher erlaubt haben, ist unglaublich !