McDonald es Chicken McNuggets enthalten mysteriöse Fasern, haarähnliche Strukturen

 Natural News Forensic Food Lab postet Forschungsfotos, Video

Freitag, 16. August
2013 von Mike Adams, dem Health Ranger
Editor von NaturalNews.com (Siehe alle Artikel…)

Umbauten: Chicken McNuggetsforensische Lebensmittelanalyse, seltsame Fasern

Chicken McNuggets

(NaturalNews) Heute geben wir die erste Untersuchung bekannt, die am Natural News Forensic Food Laboratorydurchgeführt wurde, dem neuen wissenschaftlichen Forschungszweig von Natural News, wo wir Lebensmittel unter die Lupe nehmen und herausfinden, was wirklich da ist.

Heute habe ich ein 10-teiliges Chicken McNuggets in einem McDonald’s-Restaurant in Austin, Texas, gekauft. Unter sorgfältig kontrollierten Bedingungen untersuchte ich dann die Chicken McNuggets unter einem leistungsstarken digitalen Mikroskop, in der Erwartung, nur verarbeitete Hähnchenstücke und eine gebratene Außenbeschichtung zu sehen.

Aber was ich stattdessen fand, schockierte sogar

mich. Ich habe in meinem Jahrzehnt der Untersuchung von Lebensmitteln und Ernährung eine Menge seltsamer Dinge gesehen, aber ich hätte nie erwartet, dass ich das finden würde… Update: Natural News hat jetzt eine zweite Runde von „mysteriösen Faser“ Fotos von Chicken McNuggets veröffentlicht, zusätzlich zu den Fotos, die Sie unten sehen.

Seltsame Fasern in Chicken McNuggets eingebettet gefunden

Wie die folgenden Fotos zeigen, wurden die Chicken McNuggets gefunden, um seltsame Fasern zu enthalten, die einige Leute vielleicht sogar so genannten „Morgellon’s“ ähneln. Wir fanden dunkelschwarze haarähnliche Strukturen, die aus der Nuggetmasse herausragen, sowie hellblaue eiförmige Strukturen mit anhaftenden schwanzartigen Haaren oder Fasern.

Diese sind in extremen Details auf den Fotos unten, aufgenommen am 15. August 2013 im Natural News Forensic Food Labgezeigt.

Die tatsächlichen Chicken McNugget Proben, die auf diesen Fotos verwendet wurden, wurden für die Speicherung von forensischen Beweisen eingefroren.

Wir fanden auch seltsame rote Färbung Flecken an mehreren Stellen, sowie ein kugelförmiges grünes Objekt, das Algen ähnelt.

Wir behaupten nicht oder implizieren nicht, dass diese Objekte in irgendeiner Weise McDonald Chicken McNuggets unsicher machen diese zu konsumieren.

Wir glauben jedoch, dass diese visuellen Beweise eine FDA-Untersuchung der Zusammensetzung von Chicken McNuggets dies rechtfertigen können. Wo kommen vor allem die haarartigen Strukturen her?

Dies ist besonders wichtig zu beantworten, da Hühner keine Haare haben. Gibt es eine artenübergreifende Kontamination bei der Verarbeitung von Chicken McNuggets? Diese Frage muss beantwortet werden.

Teilen Sie diese Geschichte mit allen, die Sie kennen.

Sehen Sie mein Video unter: http://www.youtube.com/watch?v=-fuL-E2hPlc Oder wenn YouTube das Video zensiert, sehen Sie es auf unserer Videoseite, TV.naturalnews.com: http://tv.naturalnews.com/v.asp?v=151BC31144…

Mikroskopische Fotos zeigen eine fremde Landschaft mit seltsamen Formen und Fasern

Hier sind die Fotos aus dem Natural News

Forensic Food

Lab:
Natural News Forensic Food Lab hat jetzt eine zweite Runde von „mysteriösen Faser“ Fotos von Chicken McNuggets veröffentlicht, zusätzlich zu den Fotos, die Sie oben sehen.

Quelle: naturalnews.com vom 16.08.2013

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wer das Zeugs isst dem ist nicht zu helfen. Mich bringt keiner in eine MacDoof Bude.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Ich esse die ohnehin nicht…

Unsaubere Verarbeitung, würde ich auf den ersten Blick vermuten. Irgend welche Kleinstlebewesen? Das muss auf jeden Fall untersucht werden. Kann ja nicht so schwer sein.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Suche nach Morgellon im Netz ! Vorallem in den USA. Wirst sehen wie sehr befallene Menschen leiden müssen. Wir haben es mit Schwerverbrechern, Psychopathen zu tun !

baufutzi
baufutzi
3 Jahre zuvor

Morgelons!!!!!

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  baufutzi

Von den Viechern rede ich schon seit 10 Jahren. Niemand glaubte mir ! Egal, Dummheit zahlt nun den Preis.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Liebe Kommentarschreiber …das Thema stammt bereits vom 16.Aug.2013 von einem Mike Adams …. und trotzdem futtern die Leute das Zeug mit einer Begeisterung … ach ja Made in USA …dafür lohnt sich zu sterben…

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wen n die Menschen wüssten was die Nahrungsmittelindustrie alles in unsere Lebensmittel reinmischt würde keiner mehr was von denen essen.