Corona und das Irrenhaus Deutschland

Virus coronavirus microscopic covid 19 cell ncov infection ...
1. Kann ich nach der Impfung aufhören, die Maske zu tragen?
🇩🇪 BRiD: Nein!

2. Können die Restaurants, Kneipen, Bars, Friseure etc. wieder geöffnet werden und alle normal arbeiten?
🇩🇪 BRiD : Nein!

3. Bin ich nach der Impfung gegen Covid19 resistent?
🇩🇪 BRiD: Nein! Das können wir nicht garantieren.

4. Aber ich bin dann wenigstens nicht mehr ansteckend für andere?
🇩🇪 BRiD: Nein! Das können wir nicht garantieren. Trag weiter Maske, halte Abstand und reduziere deine Kontakte!

5. Ok, wenn wir alle Kinder impfen, geht die Schule normal weiter?
🇩🇪 BRiD: Nein! Ihr müsst weiter Homeschooling machen!

6. Aber wenn ich geimpft bin, kann ich dann *social distancing* beenden?
🇩🇪 BRiD: Nein! Triff dich am besten so gut wie gar nicht mit anderen, bleib zu Hause!

7. Wenn es nach der Impfung zu starken Nebenwirkungen kommt, übernimmt der Pharmakonzern dafür die Haftung?
🇩🇪 BRiD: Nein! Für einen Impfschaden musst du selbst aufkommen!

8. Wenn ich mich und meinen Opa impfen lasse, können wir uns dann wieder umarmen?
🇩🇪 BRiD: Nein! Ältere Menschen gelten weiterhin zur Risikogruppe und müssen isoliert bleiben!

9. Wenn ich geimpft bin und meine Freunde auch, gelten die Corona-Besuchsauflagen für uns nicht mehr, und wir können uns gegenseitig wieder sehen?
🇩🇪 BRiD: Nein! Ihr könntet euch immer noch anstecken!

10. Also wenn das alles die Menschen trotzdem überzeugen soll, habt ihr denn wenigstens genug Impfdosen für alle?
🇩🇪 BRiD: Nein! Alle müssen noch warten, bis dahin gilt weiterhin striktes Maskentragen!

11. Wenn ihr ohnehin nicht genug Impfdosen habt, aber alle sich impfen lassen sollen, habt ihr denn dann mal in den letzten 6 Monaten die Russen gefragt…
🇩🇪 BRiD: Nein!

12. Okay. habt ihr China gefragt?
🇩🇪 BRiD: Nein!

13. Ahja. habt ihr Kuba gefragt?
🇩🇪 BRiD: Nein!

14. Wenn mich statistisch gesehen das Virus sowieso nicht tötet, warum sollte ich mich dann impfen lassen?
🇩🇪 BRiD: Um andere zu schützen. Das darf nicht hinterfragt werden!

15. Also wenn ich mich impfen lasse, sind die anderen 100% sicher, da ich sie nicht infiziere?
🇩🇪 BRiD : Nein! wahrscheinlich nicht.

16. Wird der Lockdown denn beendet, wenn (u.a. angeblich dank Impfungen) eine Inzidenz unter 50 erreicht ist?
🇩🇪 BRiD: Nein! wahrscheinlich nicht.

17. Ja aber werden wenigstens Kinos, Theater und Stadien dank Impfstoffen wieder geöffnet?
🇩🇪 BRiD: Nein! Durch Menschenansammlungen steigt das Risiko, dass die Infektionszahlen wieder steigen!

18. Warum sollte ich mich dann impfen lassen?
🇩🇪 BRiD: Damit das Virus dich nicht tötet. Hinterfrage das nicht!

19. Seid ihr sicher, dass mich das Virus nach einer Impfung nicht umbringt?
DE BRiD : Nein! wahrscheinlich wird das Virus weiter mutieren.

20. Ok und warum genau ist denn eigentlich damit zu rechnen, dass das Virus immer weiter mutiert?
🇩🇪 BRiD : Weil wir soviel impfen.
Quelle: DoQus Threads (Nati 90 J.) auf Telegram @DoQusThreads

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

½ Jahr später: Das Forschungsinstitut Herteslfrau veröffentlicht das Ergebnis einer Langzeitstudie:

Die Deutschen können fast restlos getäuscht werden und halten die Täuschung durch Wichtigtuerei aufrecht.
Nun wird ein neues Projekt geplant, ab wann die Deutschen bereit sind Bargeld und Eigentum zugunsten leerer Versprechungen aufzugeben.

F1, HILFE…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Super, auf dem Punkt! Und weil soviel geimpft wird, steigen die Zahlen auch weiter trotz lockdown, Abstand und Maskenpflicht. Ist anders nicht mehr zu erklären, es sei denn, man zieht jetzt die normale Frühjahrsgrippe mit in Betracht.