Protest-Autokorso in Kirchheim

Kirchheim (ADN) – Am 26.03.2021 fand eine Auto-Demonstration in Form eines Autokorsos statt. Nachfolgend ein paar Bilder, da der Mainstream schweigt:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Das verschweigen unsre Lügenmedien. Hoffe nur dass die alle mal ordentlich auf die Nuss kriegen diese Volksverräter.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Nach der Wende werden sie sagen, „Wir mußten es tun, sonst hätten wir unsere Lohnarbeit verloren. Geld muß man verdienen…“

Es ist schwierig jemanden etwas verstehen zu machen, wenn sein Einkommen davon abhängt, es nicht zu verstehen. Ja ja doch…täuschen für eine Hand voll „grüne Krätze“ / Euros

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Und weil der Mob sich nicht unterkriegen lässt …phantasiert man über verscharfte Hygienegesetze, neuen harten Sockdown…mind. 3-4 Wo. Und dazu das Bundes-Umweltamt mit der Mitteilung:
57 Kilogramm Fleisch hat jeder Deutsche 2020 im Durchschnitt gegessen – so wenig, wie seit 30 Jahren nicht. Doch dem Umweltbundesamt ist das noch immer viel zu viel. Umwelt, Klima und Tieren zuliebe müssten wir unsere Fleischkonsum halbieren, so die Forderung. Welch eine Anmaßung …D der Klimaretter der Welt. Das interessiert die 3 größten Klimmakiller einen Dreck(USA/China/Indien). Was mich im Moment interessiert …wie werden die Kunststoffteile der Schnelltests entsorgt ??? Über die Masken stolpert man fast bei jedem Schritt u. Tritt auf den Gehwegen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Die BRiD ist Exportweltmeister mit Fleisch lebendig oder geschlachtet. Die Gülle die bei der Aufzucht entstanden ist bleibt hier und kommt in die Erde. Verstanden? Ich habe das schon öfters geschrieben, ich erspare mir die Feinheiten. Entweder es wird begriffen oder Ihr lasst es und jammert mit!
Es geht doch um die Erpressung an uns! Schuldgefühle erzeugen, die Massenmörder seit 39, Generationenschuld, Tätervolk!