Färberstraße gesperrt: Massenschlägerei mitten in Nürnberg


Färberstraße gesperrt: Massenschlägerei in Nürnberg
Polizei-Großaufgebot vor Ort – „Riesen-Menschenknäuel“ nur schwer zu trennen

Besatzungsrecht-Amazon

NÜRNBERG – Am Samstagabend waren in der Nürnberger Innenstadt lautstarke Sirenen zu hören. Dann riegelte ein riesiges Polizeiaufgebot von 25 Mann die Färberstraße ab. Der Grund: 40 Personen, die unaufhörlich aufeinander einschlugen.

Gegen 0 Uhr sind in der Färberstraße 40 Personen aufeinander losgegangen und schlugen aufeinander ein. Der Sprecher der Polizeiinspektion Mittelfranken beschrieb die Masse als „Riesen-Menschenknäuel, der nur schwer zu trennen war“. Ein Großaufgebot der Polizei, mit insgesamt 25 Beamten, war im Einsatz, um die Streitsuchenden voneinander zu trennen.

Den Auslöser für die Massenschlägerei, wollte den Einsatzkräften niemand nennen. Die Aggressoren verhielten sich alle äußerst „unkooperativ“ und wurden anschließend vom Platz verwiesen. Größere Verletzungen gab es laut Angaben der Polizei jedoch nicht. Die Färberstraße musste für die Dauer der Auseinandersetzung komplett gesperrt werden.

Quelle: nordbayern.de vom 26.06.2016

Anmerkung der Redaktion: Man weis Bescheid – es wurde mal wieder keine Nationalität angegeben!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Waren das Immigranten ? .. sonst hätte man bestimmt DEUTSCHE !!! geschrieben !

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Natürlich das will bloss keiner schreiben von dieser Lügenpresse

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Na klar waren das die Hirnlosen, wer denn sonst !