Messerattacke: Schnitt- und Stichverletzungen nach Streit in Berlin-Pankow

Polizei Berlin - Dein erster Tag

Polizeimeldung vom 20.10.2025

Pankow

Nr. 2316
Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung nach Buch alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll es gegen 19:15 Uhr in der Franz-Schmidt-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Alter von 26 und 27 Jahren gekommen sein. Dabei soll der 27-Jährige seinem Gegenüber mutmaßlich mit einem Messer mehrere Schnitt- und Stichverletzungen im Rumpfbereich zugefügt haben. Zeugen wurden auf die Situation aufmerksam und begannen mit der Erstversorgung des Verletzten. Anschließend wurde er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Tatverdächtige flüchtete in unbekannte Richtung. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Quelle: Polizei Berlin

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.10.2025

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulla
Ulla
1 Monat zuvor

Waren das Deutsche? Sicherlich nicht sonst hätten es die Medien geschrieben. Da halten alle die Schnäbel – ihr elenden Volksverdummer !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Nach den Zahlen der einfachen Verschlüsselung steht da; einer von der Wortmarke hat am Freitag Geburtstag und gibt zum Frühstück Kaffee und Torte aus! Es ist vorgeschrieben; die Torte muß mit der Kuchengabel gegessen werden und der Zucker im Kaffee ist mit einem Kaffeelöffel aufzulösen, der nicht abgeleckt wird, wer damit auf die Tasse klopft hat eine Dankesrede zu halten-ohne Torte im Mund!