16.04.21 – Schumanresonanz

🌍
Wow, endlich wieder Licht. Nachdem wir die letzten Tage durch eine kraftvolle u. tlw. schmerzhafte Heilung gingen, schickt uns Mutter Erde heute neue Kraft damit wir weiterhin zuversichtlich u. standhaft auf unseren Weg bleiben können. Im Hintergrund vollziehen sich gerade große Umwälzungen, die wie mit einem Paukenschlag bald an die Oberfläche dringen werden. All unsere gute Arbeit wird die schönsten Früchte tragen auch wenn es vielleicht noch nicht danach aussehen mag, aber wisst es ist bereits mehr als deutlich im Feld. Alles was wir tun können ist nun unablässig in unserem Glauben u. Vertrauen zu stehen u. die Energie zu halten u. weiter nach oben zu pushen um die Dunkelheit ins Licht zu ziehen. So wird ihr nichts anderes übrig bleiben als zu kapitulieren u. die Macht dorthin zurückzugeben wo sie hingehört nämlich in die Hände der Menschen. Badet heute in den lichtvollen Energien u. tankt euch auf.

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments