Biden verhängt Sanktionen gegen Russland


🇺🇸🇷🇺 USA/Russland

Inmitten der angespannten Beziehungen zu Russland verhängen die USA neue Sanktionen gegen Moskau.

Das Weiße Haus kündigte Finanzsanktionen an und gab unter anderem die Ausweisung von zehn russischen Diplomaten bekannt. Unter ihnen sind auch fünf Mitarbeiter russischer Geheimdienste. Als Gründe nannte Washington unter anderem mutmaßliche russische „Einmischungen“ in die US-Wahlen 2020, für welche es keine Beweise gibt und den im Dezember aufgedeckten SolarWinds-Cyberangriff.

#USA #Russland 🔰
@militaernews

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Biden? Kann der überhaupt auf so einen Scheiß von alleine kommen?
Er nickt doch nur ab…

Komisch, woher kommt mir das so bekannt vor?
…wenn ich das nur wüßte, säusel, Blümchen….

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ich glaube, dass den USA mal wieder das Fell juckt. Schlimme Entscheidungen gegen Russland werden leider immer über die Köpfe der Europäer hinweg ausgetragen.
Biden hat das nicht entschieden, aber Harris und ihren Anhängern traue ich das zu.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Der senile Kerl hat doch gar nichts zu melden. Der darf bloss abnicken. Da bestimmen im Hintergrund andere.