22.04.21 – Schumanresonanz

🌍
Die heutigen Energien zeigen sich sehr kraftvoll u. erhebend. Wir spüren deutlich mehr Klarheit über uns, unseren Weg u. haben wieder mehr Bodenhaftung. Auch wenn die Nächte für viele von uns derzeit kurz sind, haben wir dennoch genug Kraft um unsere Tage zu gestalten u. zu wirken. Es ist als würden wir nachts an Ladestationen angeschlossen die uns genug Energie geben im Wachbewusstsein durchzupowern. Mutter Erde hilft uns dabei diese Energie immer wieder zu erden, damit wir nicht abheben. Wenn wir jedoch zu wenig Energie haben, könnte es daran liegen dass wir zu viel davon haben, auch wenn das Paradox klingen mag. Damit wir uns nicht müde fühlen ist es nötig diese Energie durch Bewegung od. Sport zu kanalisieren. Denn unser Körper muss sich erst noch an diesen Überschuss an Energie gewöhnen u. daher könnte uns das platt fühlen lassen wenn wir sie nicht entladen. Aufklärung geschieht u. wird sind Teil davon.

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments