Gesundheit: Pharmaindustrie geschockt – Studie belegt: Ungeimpfte Kinder sind signifikant weniger krank

Laut den Erkenntnissen einer Studi Haben nicht geimpfte Kinder deutlich weniger Gesundheitsprobleme, als diejenigen, die geimpft wurden.

Laut den Erkenntnissen einer bahnbrechenden Studie der Jackson-State-University in den USA haben nicht geimpfte Kinder deutlich weniger Gesundheitsprobleme, als diejenigen, die geimpft wurden. Die Studie, die die erste ihrer Art ist, betrachtete mehr als 600 „Homeschooler“, d.h. Schüler, die zu Hause unterrichtet werden, im Alter von 6 bis 12 Jahren. Am deutlichsten zeigte sich der Unterschied bei Lungenentzündungen, Heuschnupfen, ADHS, Mittelohrentzündungen und chronischen Allergien.

Wenn Impfstoffe wirklich wirksam sind, um Krankheit zu verhindern, so wäre es nur logisch, dass geimpfte Kinder gesünder sind, als ihre ungeimpften Kollegen. In der Tat ist der Wunsch sein Kind gesund zu erhalten der Grund, warum viele Eltern sich blind vertrauend an den öffentlich empfohlenen Zeitplan für Impfungen halten. Gleichzeitig aber gibt es mehr denn je Kinder mit Allergien, Asthma, Autismus und Lernschwierigkeiten. Ist das nur ein Zufall?

Die kurze Antwort ist nein, laut den Erkenntnissen einer bahnbrechenden Studie der Jackson-State-University in den USA, die aufzeigt, dass nicht geimpfte Kinder deutlich weniger Gesundheitsprobleme haben, als diejenigen, die geimpft wurden. Die Studie, die die erste ihrer Art ist, betrachtete mehr als 600 „Homeschooler“, d.h. Schüler, die zu Hause unterrichtet werden, im Alter von 6 bis 12 Jahren. Insgesamt wurden 261 ungeimpfte Kinder mit 405 Kindern verglichen, die entweder teilweise oder vollständig geimpft waren und ihre allgemeine Gesundheit wurde beurteilt. Die Ergebnisse wurden im Journal-of-Translational-Sciences veröffentlicht.

Die Tatsache, dass ungeimpfte Kinder weniger gesundheitliche Probleme haben, lässt aufhören, aber wirklich bemerkenswert ist die Tatsache, wie groß der Unterschied der Gesamtgesundheit zwischen den beiden Gruppen ist. In der Tat sind einige der Erkenntnisse absolut erschreckend. Zum Beispiel wurden geimpfte Kinder 30-mal häufiger mit Heuschnupfen diagnostiziert (allergische Rhinitis) als ihre nicht geimpften Kollegen und 22 mal häufiger mit schwerwiegenden Allergien, so dass sie Medikamente benötigten.

Darüber hinaus zeigten die Ergebnisse, dass geimpfte Kinder um 300 Prozent eher die Diagnose einer Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) erhielten und 340 Prozent eher an einer Lungenentzündung erkrankten. Geimpfte Kinder erkrankten auch um 300 Prozent eher an einer Mittelohrentzündung und um 700 Prozent eher kam es zu chirurgischen Eingriffen am Mittelohr. Vier Fünftel aller Kinder in den USA erleiden Ohr-Infektionen bevor sie 3 Jahre alt sind und dies ist ein Hauptgrund für Kinderarztbesuche und Antibiotika-Rezepte in dieser Altersgruppe.

Trotz wiederholter Beschwichtigungen von „Experten“, dass Impfstoffe keinen Autismus verursachen, wurden geimpfte Kinder dreimal so häufig als ihr umgeimpften Kollegen damit diagnostiziert, dass sie Krankheitssymptome aus dem Autismus-Spektrum ausbildeten. Geimpfte Kinder waren auch 2,5 mal häufiger mit einer chronischen Krankheit diagnostiziert worden als ungeimpfte Kinder. Dies erklärt wahrscheinlich, warum 43 Prozent der amerikanischen Kinder – insgesamt 32 Millionen – mindestens eine von 20 chronischen Krankheiten haben und dies viermal häufiger als ihre Eltern.

Warum ist diese Studie so ungewöhnlich?

Es ist schwer zu glauben, dass eine solche Studie noch nie durchgeführt wurde, aber das Problem ist, dass fast alle amerikanischen Kinder schon geimpft worden sind, was bedeutet, dass es nicht viele Vergleichsmöglichkeiten gibt, um Langzeitwirkungen zu studieren. Ein Vergleich der allgemeinen amerikanischen Kinder mit zum Beispiel Kindern von Orten wie Amisch-Gemeinden, wo Impfstoffe nicht routinemäßig gegeben werden, sind problematisch, wegen der anderen Variablen, die ins Spiel kommen. Allerdings verglich diese Studie Kinder aus Heimunterricht mit Kindern aus Heimunterricht, was nicht nur einen ebenbürtigen Vergleich darstellt, sondern auch nützlich ist, weil Schüler im Hausunterricht als Population tatsächlich den Profilen von Familien in den USA insgesamt entsprechen.

Obwohl so eine Studie noch nie da gewesen ist und viele überraschende und nützliche Daten liefert, wird Sie wahrscheinlich nicht viel Unterstützung bekommen. Impfstoffe sind einfach zu profitabel, was zu erklären hilft, warum Kinder heute in den USA bis zu 50 Dosen von 14 Impfstoffen bis zu ihrem sechsten Geburtstag erhalten. Die pharmazeutische Industrie ist zu großen Anstrengungen bereit, um diesen riesigen Geldverdiener zu verteidigen und zu bewahren, und sie werden wahrscheinlich ihr Bestes tun um sicherzustellen, dass die meisten Menschen nie über diese neuen Erkenntnisse erfahren.

Quelle: anonymousnews.ru vom 18.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Buddhist
Buddhist
2 Jahre zuvor

Jo, ist schon ein uralter Hut !!! Weiß eigentlich jeder Arzt, insbesondere bezüglich der damals von Spahniela eingeführten Masernimpfpflicht, welche völlichst unbehelligt jeglicher Hochverräter-Justiz Deutschlands den GG 2(2) gebrochen hat !!!

Was Sie allesamt nicht begreifen und erkennen wollen ist, dass es die Justiz ist, oder besser gesagt die Möchtegernejustiz ist, welche die bisherigen und weiteren Entwicklungen legitimiert und damit den eigentlichen Verrat am Deutschen Volk begeht.

Dabei interessiert es auch keine Sau, dass diese Terroristen allein in 2018 schon 3x Völkerrecht gebrochen haben, was Herr Seibert nicht weiter kommentieren wollte …

Diese Kasperletheater ist ja nicht zum aushalten ! Ich fordere den Krieg !!!

KRIEG gegen alle verdammten adrenochrome-gedopten geldgeilen Verräter !!!

WELTWEIT !!!!!!!!!!!!!

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Und im ARD-MoMa sagte irgend ein Fuzzi …das jetzt unsere Jüngsten in den Schulen am meisten gefährdet sind/die Krankheit weitertragen können…Gehts noch ?

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Bin kurz vor der 80 und noch nicht geimpft …fühle mich bis auf ,,Rücken“ sauwohl. Innerhalb der Verweandtschaft zähle ich zu den notorischen Verweigerern. Als sagte das ich auf Sputnik V warte…erklärte man mich für verrückt. Daran seien schon Leute gestorben.
Aber noch nicht so viele Menschen wie an den westlichen ,,Segnungen“ !!!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ungeimpfte Kinder bilden gegen den angreifenden Mikrokosmos
Antikörper ! Sprichwörtlich gesagt, Kinder welche auf dem Misthaufen groß werden haben bestenfalls mal einen Schnupfen, aber keine Allergien.
Alle Stadtkinder ( die Geimpften ) welche hier auftauchen haben irgendwelche Probleme. Bei jedem Pollenflug geht die Scheiße los. Und Hunde-bzw. Katzenhaare, ach wie furchtbar. Die Alten nehmen aber auch keine Lehre an ! Die stopfen die Nachzucht mit irgendwelchen Chemikalien vom Gott in weiß voll, anstatt endlich ein Immunsystem auf zu bauen. Dabei geht das ganz einfach, man muß nur wollen.

Ich bin froh wenn die hier verschwinden, dulde den Affenzirkus nur meinem Enkel zuliebe. Der spielt nun mal gerne mit Schwachen, da kann er der Größte sein.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wir haben früher im Dreck gespielt und z. B. mit ungewaschenen Händen draußen Obst gegessen. Außerdem hatte zu jener Zeit (mindestens 50 Jahre her) jedes Kind Masern, Roeteln, Windpocken, Mumps, Keuchhusten und manche sogar Scharlach. Eine meiner Nichten, die späterhin gegen Scharlach geimpft wurde, bekam ihn sage und schreibe dreimal ! Klar ging es uns nicht gut damit.
Aber sind wir daran verreckt oder hatten wir hernach einfach ein stärkeres Immunsystem als die Teppichratten heute ? Letzteres ist wohl der Fall, toi, toi, toi. 🙂

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Ihre Auflistung + Hapatitis habe ich als Kleinkind durchlaufen …im 1. Schuljahr fast 2/3 gefehlt(anfang 50er Jahre) …bin trotzdem versetzt worden ,wegen der vielen Hausaufgaben,Lange Weile gab es nicht …dank meiner Eltern. Und bis zur Zwangskollektivierung auf einem Bauerhof aufgewachsen …da gab es noch keine lila Kuh, wir wussten woher die Milch kam, wie man Butter machte,wie frisches Obst vom Baum schmeckte…geklautes schmeckte extra gut…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Mein Sohn wurde auch gegen Scharlach geimpft und bekam ihn danach 2 x !
Ich habe dann eine Impfbefreiung bewirkt, auch wegen einem anderen Impfvorfall. Ich hoffe die gilt heute noch !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Genauso war es auch bei mir Rosemarie. Im Dreck den ganzen Tag draussen gespielt und nicht krank gewesen. Rollschuh und Roller gefahren oder sonst körperlich jeden Tag verausgabt. Wir sind dann müde ins Bett gefallen. Hatten keine Depressionen.,

Heute lungern die Kinder doch bloss in einer desinfizierten Wohnung vorm PC oder Glotze rum, kriegen keine Frischluft geschweige denn mal ein Körnchen Dreck ab.
Krankheiten sind da vorproammiert.