28.04.21 – Schumanresonanz

🌍
Und weiter gehts auf unserer verrückten Reise namens Leben.😆Die heutigen Energien sind sehr kraftvoll. Der derzeitige Download wirbelt alles auf wo wir noch nicht in Gänze zu uns stehen. Wir sind aufgefordert unverblümt unsere Wahrheit zu sprechen u. Menschen in ihre Schranken zu weisen, die unsere Schwelle achtlos übertreten. Wenn wir lernen bei uns selbst zu bleiben, anstatt unsere Trigger auf andere zu projizieren, um uns nicht mit uns selbst auseinandersetzen zu müssen, schaffen wir ein harmonisches Feld, das uns ermöglicht noch tiefer zu blicken. Wo versuchen wir noch immer anderen unsere Konzepte überzustülpen, ohne zu erkennen, das ein Jeder das Recht auf sein eigenes hat, was nicht mit unserem übereinstimmen muss. Können wir einander ohne Bewertung u. Beurteilung respektieren, lernen wir was es heißt in 5D zu leben. Wollen wir eine friedliche Welt, dürfen wir immer erst bei uns selbst beginnen.

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments