Bad Reichenhall: Mütter und Väter bitten Bundeswehr um Hilfe

(ADN) Nachdem weder Gerichte noch Polizei den Menschen in Bad-Reichenhall geholfen haben, haben die Querdenker eine nicht angemeldete Demonstration vor der Bundeswehr-Kaserne veranstaltet. Die Mütter und Väter der Querdenken-Demo bitten die Bundeswehr um Hilfe.

Die Soldaten hätten einen Eid auf das Grundgesetz zum Schutz der Grundrechte der Bevölkerung abgelegt, so die Aussage der besorgten Eltern. Seit einem Jahr werden die Kinder und alle Menschen mit irrsinnigen Maßnahmen traktiert.

Nachdem die Gerichte und die Polizei kein Freund und Helfer seien, sehe man die Bundeswehr als einzige Option.

Wir haben das Video von der Demo auf dem Telegram-Kanal Frühwald informiert eingestellt, nachdem YouTube das Video zensiert hat.

Die Medien des Mainstream schweigen zu dieser Demo.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Leider werden die den Menschen auch nicht helfen. Alle ziehen den Schwanz ein.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Das Militär war schon immer die letzte Option ! Nur haben wir ein Problem, in der Führung sitzen nur Luschen !

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

AKK, Uschi und alle anderen Universalminister, überall einsetzbar, lenkbar, Repräsentanten für das gläubige Volk, dem die Kritik verboten ist, sonst knüppeln Teile der ultra-brutalen Polizei wieder alte Omas und Opas bei DEMOS auf das Pflaster, schleifen sie wie Kartoffelsäcke blutend, die Knochen brechend über den rauhen Asphalt in die Folterbusse für Geschrei und Vernehmung… das ist Rechtsstaat, was?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Die Soldaten hätten einen Eid auf das Grundgesetz zum Schutz der Grundrechte der Bevölkerung abgelegt, so die Aussage der besorgten Eltern.“

Hätten die besorgten Eltern mal ins GG reingesehen, wovor genau die Streitkräfte die Bevölkerung schützen sollen, und nachgelesen, was die Soldaten eigentlich schwören.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Zum Urteil des OLG Frankfurt (oben zitiert): der Kommentar dazu ist unrichtig. Die Polizei ist gerade kein privater Dienstleister, sondern eine Behörde. Dazu erklärte das Gericht:

„Das Recht, Ordnungswidrigkeiten zu ahnden, sei ausschließlich dem Staat – hier konkret der Polizei – zugewiesen. … Die der Stadt Frankfurt als Polizeibehörde gesetzlich zugewiesene Verpflichtungen, den ruhenden Verkehr zu überwachen und Verstöße zu ahnden, seien hoheitliche Aufgaben.“

Das Gericht hat also, so weit es die Polizei betrifft, genau das Gegenteil von dem festgestellt, was ihm als Aussage untergeschoben wird.

Soldat
Soldat
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Schlaf weiter, und verbreite keinen UNSINN!

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Soldat

Einfach mal das Urteil lesen. Wer lesen kann, ist klar imVorteil.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil !
Biste aber heute nicht gut drauf !
Is was passiert ? Herzliche Grüße aus Sachsen !!!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Doing Business As
Marine Bundeswehr
Address
24106, Kiel ​, Schleswig-HolsteinGermany
*Address and contact information is available with Hoovers Subscription
See other locations
Company Description
Einsatzflottille 1 is located in Kiel, Schleswig-Holstein, Germany and is part of the Government Industry. Einsatzflottille 1 has 626 total employees across all of its locations and generates $51.56 million in sales (USD). (Employees and Sales figures are modelled). There are 7,278 companies in the Einsatzflottille 1 corporate family.

Company klärt auf. Hier ein heute gefundener Eintrag von der Marine. Es wird auch vom Herr so etwas geben, ich habe noch nicht danach gesucht:

Marine Bundeswehr 24106, Kiel , Schleswig-HolsteinDeutschland
Beschreibung der Firma
Einsatzflottille 1 befindet sich in Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland und ist Teil der Regierungsindustrie. Einsatzflottille 1 hat insgesamt 626 Mitarbeiter über alle Standorte hinweg und erwirtschaftet einen Umsatz von 51,56 Mio. USD. (Mitarbeiter- und Umsatzzahlen sind modelliert). Es gibt 7.278 Unternehmen in der Einsatzflottille 1 Unternehmensfamilie.

Ein US-Unternehmen? Aha, so ist das, wieder ein Beweis mehr über die Unterwürfigkeit der MERKEL-Truppe.

Befreiung möglich, aber mit mutlosen Leuten?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Dieses Urteil ist aber auch genauso auf die Justiz an zu wenden ! Denn die Herrschaften sind nicht unabhängig, sie sind weisungsgebunden an ihren Arbeitgeber die Treuhandverwaltung ( Firma ) Bundesrepublik. Wie lange läuft die Verarsche noch ?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Denn die Herrschaften sind nicht unabhängig, sie sind weisungsgebunden an ihren Arbeitgeber die Treuhandverwaltung ( Firma ) Bundesrepublik.“

Gewiss, siehe Art. 20 (3) GG. Die Justiz ist ein Teil der Staatsgewalt. Aber das ist wahrhaftig keine große Neuigkeit.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Welcher Staat denn ? Der in Wolkenkuckucksheim ????