Stegner: SPD braucht breiter aufgestellte Wahlkampf-Mannschaft

 SPD-Politiker Ralf Stegner (Carsten Rehder/dpa)
SPD-Vize Ralf Stegner (Carsten Rehder/dpa)

Der SPD-Fraktionschef im Landtag von Schleswig-Holstein, Stegner, hat sich für Änderungen in der Wahlkampftaktik der

Es brauche noch deutlich mehr Leidenschaft und Kampfgeist in der ganzen Partei, sagte er der Zeitung „Welt am Sonntag“. Nötig sei eine breiter aufgestellte Führungsmannschaft im Wahlkampf. Kanzlerkandidat Scholz brauche ein Team mit starken Frauen und Männern, die Themen besetzten. Zugleich verwies Stegner darauf, dass der Vizekanzler für Erfahrung und Seriosität stehe. Nach dem Motto „Olaf macht es allein“ werde es aber nicht gehen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 02.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Kanzlerkandidat Scholz – mir wird übel bei dem Gedanken.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Noch mal ! Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

ROFL, bald unter 5% und fettes Auftreten, herrlich…
Hey SPD, macht den CDU-Abgang…