14.05.21 – Schumanresonanz

🌍
Wow💥, nachdem die gestrige Energie vergleichsweise sehr ruhig war, ist im Hintergrund so einiges passiert, so auch in unserem Unterbewusstsein. Es ist, als wäre ein weiteres Tor aufgegangen, um uns für den nächsten großen Download vorzubereiten, der uns jetzt erreicht. Wir erhalten immer mehr Verständnis für die größeren Zusammenhänge u. dafür, was hier, sowie in uns geschieht. Dies fühlt sich magisch, erhebend u. ehrfürchtig zugleich an, und wir dürfen dies nun erneut in uns integrieren während wir staunend auf unser Leben blicken mit allem was es uns zu bieten hat. Wenn wir es schaffen, all das nun auch wirklich zu verinnerlichen, wird es uns schwerfallen, uns als weniger als göttliches Bewusstsein wahrzunehmen, dass sich erweitert u. ausdehnt in all ihren wunderschönen Formen. Wundert euch nicht, aber erwartet Wunder die sich nun in euch selbst zeigen können, u. lasst sie euch von niemandem mehr nehmen.

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments