Gerald Grosz: „Das Volk trägt Zwangsmaske, die Regierung bald Handschellen“

 

„Das Volk trägt Zwangsmaske, die Regierung bald Handschellen und nimmt auf der Anklagebank Platz. Unsere moralischen Standards in der Politik rangieren mittlerweile auf der Ebene eines Pissoir. Kurz hat die letzten 13 Monate Österreich wirtschaftspolitisch vernichtet, wir haben die schlechtesten Zahlen Europas. Und mit einer Anklage gegen ihn, machen wir uns endgültig zur Lachnummer!“, Gerald Grosz im Duell gegen Sebastian Bohrn Mena auf oe24.tv in Fellner Live.

Quelle: politikstube.com vom 19.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Inzidenzwert….
Die Rechnung vom Buchfink gelernter Zahlendomteur, ist doch; je mehr wie öfter getestet ergeben höhere Werte!
Ich habe heute einen gaaanz langen Tag vor mir. Ich setze mich mit reichlich ausgerüsteten Essen und Trinken in der Bank neben dem Kontoausdrucker und Teste mein Konto! Immer wieder und immer wieder, trotz eventuell aufsteigender Magensäure, Harndrang, Befragung von Maskierten Dämonen des Glaubens an Lappenvirus Verhinderung, ich lass Auszüge drucken-ich will abends einen Inzidenzwert von 1 Million Euro auf den Konto haben-haben, nicht wie bei dem Buchfink könnte gehabt haben…
So nebenbei kann ich ja Handschellen feilen….Nur mit der Anzahl der Handschellen ändert sich der Inzidenzwert: Je mehr angebrachte Handschellen desto weniger Sesselverfurzende BeXXXte.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

So!!! Jetzt habe ich das gekritzel auf meinem Zettel entziffert, au- falsche Ziffern sind Zahlen, ich habe es endbuchstabiert-oder so…
Habe als prächtiger Jüngling im Kindesalter ein russisches Märchenbuch gelesen „ Die Steinerne Blume“ ist mir in Erinnerung. Inhalt eines Märchens (heute Wahrheit) Eine Frau rettet einer Fee das Leben. Diese sagt: Alles was Du morgen tun wirst, tust Du den ganzen Tag. Die Frau hat mit Kühe melken begonnen und das den ganzen Ttag am abend hatte Sie so viel Milch, dass es Ihr von dem Verkauf, von nun an gut ging. Die Zimtzicke im Dorf arrangierte an der Fee auch eine Lebensrettung. Das gleiche-alles was Du morgen…
Die Zimtzicke sagte sich, ich werde morgen Geld zählen. Sie stand auf und wollte mit dem Geld zählen beginnen. Sie sagte sich; vorher gebe ich den Schweinen noch Wasser damit Sie nicht dursten. Am Abend hatte Sie so viel Wasser getragen, das Ihr Haus davon schwamm…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Klasse ! Kannte ich noch nicht.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Der Inzidenzwert liegt heute bei ca. 70, hab’s mir nicht genau behalten.
Die Anzahl der Fälle sinkt, hab ich gehört, im Verhältnis zur letzten Woche, aber von gestern auf heute haben wir ca. 7.000 neue Fälle mehr ( ca. 4.000 zu heute 11.000 ?).
Was soll dieses Zahlenchaos ? Einmal wird die Gesamtzahl genannt, das nächste mal nur die, die dazu gekommen sind ? Kann man da nicht bei der täglichen Anzahl bleiben, damit man selbst mitrechnen kann ? Es herrscht ein derartiges Durcheinander, dass ich glaube, man soll gar nicht selber rechnen, sondern immer schön darauf achten, was RKI und WHO an Weisheiten so von sich geben.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Sind Politiker dumm und wissen nicht, was eine Pandemie ist?

Bei einer Pandemie sterben UNWEIGERLICH mindestens 35 % aller infizierten Menschen.

TOT mit Garantie, Leichenberge werden hoch und höher, es wird zu hygienischen Problemen führen und die blitzgescheiten Politiker sülzen von Inzidenzen und Genesenen rum, IHR HABT DOCH WIRKLICH NUR WENIG AHNUNG und macht auf schlau und wichtig… geht euch informieren und stopt die Fehlinformanden in euren hoch bezahlten Reihen, ihr seid ja nicht mehr auszuhalten mir eurem Gequatsche über Corona…