USA verurteilen Erdoğans Äußerungen über Israel als »antisemitisch«


🇹🇷/🇺🇸 Türkei/USA

USA verurteilen Erdoğans Äußerungen über Israel als »antisemitisch«. Die Regierung von Joe Biden hat die Aussagen des türkischen Präsidenten zu Israel in scharfen Worten zurückgewiesen.

Erdoğan hatte Israel zuletzt unter anderem »Terrorismus« gegen die Palästinenser vorgeworfen und gesagt, dies liege »in der Natur« der Israelis.

Der türkische Präsident hatte auch seinen US-Amtskollegen Joe Biden wegen seiner Unterstützung für Israel angegriffen.

#Türkei #USA🔰
@militaernews

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wer vertreibt denn immer mehr die alteingesessenen Palästinenser ? Nimmt immer mehr ihr Land weg ?

Da braucht sich Biden nicht entrüsten. Das ist so. Aber der muss so quaken weil ja die Amis und noch andere die dabei waren bei dem Drecksgeschäft denen das Land „geschenkt“ haben nach dem WK II.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Israel ist wohl noch nicht reif für Laserwaffen aus den USA zur 100%tigen Abwehr dieser Raketen?