Wegen Körperverletzung: Haftbefehl gegen Marilyn Manson

Wegen Körperverletzung: Haftbefehl gegen Marilyn MansonGetty Images

26. Mai 2021, 20:00 – Dinah R.

Sitzt Marilyn Manson (52) bald hinter schwedischen Gardinen? Der Sänger sieht sich derzeit mit schweren Vorwürfen konfrontiert: Mehrere Frauen, darunter seine Ex-Freundin Evan Rachel Wood (33) und Game of Thrones-Star Esmé Bianco (39), werfen ihm vor, sich sexuell an ihnen vergangen zu haben. Jetzt wird berichtet, dass dem „Tainted Love“-Interpreten eine Gefängnisstrafe bevorsteht – das allerdings nicht wegen des Missbrauchsskandals, sondern wegen einer Spuckattacke.

Auf ihrer Facebook-Seite teilte die Polizei der Stadt Gilford im US-Bundesstaat New Hampshire nun mit, dass gegen Marilyn aufgrund von Körperverletzung ein Haftbefehl vorliege. Er habe bei einem Konzertauftritt im August 2019 in Gilford eine Kamerafrau bespuckt. Bisher sei der 52-Jährige nicht nach New Hampshire zurückgekehrt, um sich zu stellen. Wie TMZ berichtet, sei der Haftbefehl bereits im Oktober 2019 erlassen worden.

Dem Magazin liegt darüber hinaus ein Video des Auftritts vor, in dem der Vorfall zu sehen ist. Wie die Zeitung New York Times berichtet, habe Marilyns Anwalt auf die Vorwürfe reagiert. Der Jurist habe sie allerdings als „lächerlich“ bezeichnet. Er argumentierte, es sei bekannt, dass der Musiker „besonders vor der Kamera“ gerne provoziert.

Quelle: promiflash.de vom 26.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wer gibt sich überhaupt noch mit diesem ekelhaften etwas ab ???
Lasst den Kerl in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und basta.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Dieser dem Gruselkabinett entsprungene Zombi ist es nicht wert öffentlich erwähnt zu werden.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Sorry, aber der passt auf jeden Steckbrief.
Ich mosere normalerweise nicht über das Aussehen eines anderen Individuums (ihr seht, ich vermeide den Ausdruck „Mensch“). In diesem Falle jedoch mache ich eine Ausnahme und gehe erst mal – ihr wisst schon.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x