USA: Gesundheitsbehörde meldet über 10.000 COVID-19-Infektionen nach Impfung‼️



🇺🇸💥

31. Mai 2021 10:39 Uhr

Laut einem Bericht der US-Gesundheitsbehörde wurden bisher über 10.000 COVID-19-Infektionen nach vollständigen Corona-Impfungen gemeldet – sogenannte Durchbruchsinfektionen. Diese stehen oft in Zusammenhang mit „besorgniserregenden“ Mutationen. Darunter sind auch mehrere tödlich verlaufende Fälle.

Mehr als 10.000 COVID-19-Infektionen bei Menschen, die vollständig geimpft sind, wurden der US-Bundesgesundheitsbehörde „Centers for Disease Control and Prevention“ (CDC) gemeldet. Diese stellen sogenannte Durchbruchsinfektionen dar.

Diese 10.262 Durchbruchsinfektionen wurden bis zum 30. April aus 46 US-Bundesstaaten und Regionen an die CDC übermittelt.

Artikel (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/usa-gesundheitsbehoerde-meldet-ueber-10-000-covid-19-infektionen-nach-impfung-a3524446.html) 📰 von Epoch Times

🔹Gestern sagte ich noch: „Lasst uns die geimpften testen, damit die Zahlen wieder steigen“ (https://t.me/der17stammtisch/24073) ‼️

@der17stammtisch

Quelle: DER 17. STAMMTISCH KANAL auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Interessiert alles nicht – es wird weiter geimpft bis auf Teufel komm raus.

Die Pharmaindustrie will schliesslich unser Geld.

Kister Melöi
Kister Melöi
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Es geht nicht um Geld. Da wird ein viel größeres Rad gedreht. Wäre es nur das Geld, würde ich mir keine Sorgen machen.

Es geht (sehr wahrscheinlich) um die massive Dezimierung der Menschheit und um die vollkommenste Versklavung, die es je gegeben hat. Ist das erreicht, wird Geld zur Nebensache, spielt dann kaum noch eine Rolle.

Für die Menschen geht es um`s pure Überleben. Das begreifen nur wenige. Sie glauben, daß all die merkwürdigen Dinge im Zusammenhang mit Corona nicht mit einem Plan zu tun haben, sondern daß die Politiker uns alle retten wollen vor einem mörderischen Virus.

Ich habe alle Freunde verloren. Sie halten mich für einen Spinner, obwohl ihnen das 60 Jahre lang offenbar nicht aufgefallen ist. Zitat eines Ex-Freunds:
Ich fühle mich von Merkel gut durch die Pandemie geführt.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Kister Melöi

Du stehst nicht alleine da; der Prophet gilt im eigenen Lande nichts. Das mussten wir auch erfahren. Rundum lässt sich gefühlt jeder Vierte impfen – mal abwarten, was dabei herumkommt.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wegen meiner Meinung werde ich schon jahrelang gemieden von Oberklugscheißern. Das hat mich am Anfang traurig gemacht, mittlerweile habe ich Spaß daran. Wenn ich doch mal von einer Verblödung angesprochen werde, spreche ich sofort lächelnd eine Impfempfehlung aus. Nur so werde ich die los und zwar für immer.
Macht es einfach auch so und schon wird Ruhe im Karton. Weshalb sich aufregen, damit schaden wir uns nur selbst.
Ich baue lieber weiter an unserem Biotop !