01.06.21 – Schumanresonanz

🌍
Die heutige Energie zeigt sich sehr lichtvoll. Mit Beginn dieses neuen Monats erhalten wir eine kräftige Ladung positiver Energie um der kommenden Zeit optimistisch entgegenzublicken u. erkennen immer mehr, dass alles was wir brauchen wirklich in uns liegt u. wir nur darauf zugreifen müssen. Die Sonnenintensität, unsere Kraft- u. Bewusstseinsquelle, hat stark zugenommen u. hilft uns alles dunkle hin wegzubrennen. Wenn wir heute i.d. Himmel blicken können wir gar nicht anders als gut gelaunt zu sein, egal was sich da „draussen“ auch abspielen mag. Entziehen wir ihm einfach die Aufmerksamkeit u. konzentrieren uns auf all das Schöne was das Leben u. wir uns selbst schenken möchten. Wir dürfen alles Schwere u. Düstere nun hinter uns lassen u. unser Leben sowie Sein endlich voll in Besitz nehmen. Indem wir dies alle tun, wird der unschöne „Film“ seine Einschaltquoten verlieren u. wir bekommen unser Happy End.☀️

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments