BionTech-Impfstoff: Was die Deutsche Regierung vertuscht

 Der Osten Deutschlands und die westliche Russophobie | Von ...
Florian Warweg – Journalist

Tierversuche mit BioNTech-Impfstoff zeigen gefährliche Konzentration von Nano-Partikeln in Organen

In Japan hat die Zulassungsbehörde auf Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz die bisher nicht zugänglichen Tierversuchsdaten zum mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech veröffentlicht. Aus den Daten geht hervor, dass die mRNA-Nanopartikel nicht wie von den Herstellern behauptet an der Einstichstelle im Muskelgewebe verbleiben, sondern in vielen Fällen hochkonzentriert in die Organe und in die Eierstöcke gelangen.

Quelle: politikstube.com vom 03.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Alles Verbrecher die das vertuschen. Und die Schlafschafe rennen immer noch zum impfen. Wenn ich hier rumhöre was für doofes Geschwätz stattfindet wird mir manchmal regelrecht schlecht. Wie blöd kann man sein ? Am schlimmsten sind die Alten.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…nicht wie von den Herstellern behauptet an der Einstichstelle im Muskelgewebe verbleiben…

Gelangen Nanopartikel in die Blutbahn, werden sie im Körper verteilt.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Gerade mit einer geimpften Freundin telefoniert. Die rennt am Montag wieder zum testen. Frag mich warum eigentlich wenn sie geimpft ist ??

Darauf ihre Antwort: damit ich weiss dass ich gesund bin.

Mir fiel der Löffel aus der Kaffeetasse….. Gott sei Dank besucht sie mich nicht weil ich gegen Impfung bin.