Merkwürdiges von der Ramstein Air Base



Es gibt Neuigkeiten von der US-Air Base Ramstein. Dieser sonderbare Flieger ohne Fenster, der neulich schon mal auf der Base stand ist erneut wieder auf der Base. Dann wird berichtet das es mehrere unterirdische Detonationen um die Base herum gab. Deutlich spürbar unter den umgehenden Wäldern dort. Man versuchte offensichtlich diese Detonationen mit einem zeitlich geplanten örtlichen Gewitter zu Tarnen, dass zum Zeitpunkt der Detonationen tobte. Ob der Flieger mit den Detonationen direkt oder indirekt zu tun hat ist nicht bekannt….Michael❤️

Quelle: Michael Müller INFO-KANAL auf Telegram

Das Prinz Telegramm auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Werden wir wohl nie erfahren was die Amis da treiben.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Das sieht tatsächlich sehr seltsam aus… Wenn es Detonationen gab, gehen bei ihm auch keine Fenster kaputt 🙂

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Vielleicht sin paar Fettsäcke geplatzt oder Teile von denen wo Sie sich die Falten rausgesessen haben.

Namaste
Namaste
2 Jahre zuvor

es bleibt bei starkem gewitter also jemand ruhig im wald stehen, was ja ganz normal ist, und wenn der blitz in der nähe einschlägt und es knallt und der boden vibriert ist die einzige erklärung eine unterirdische sprengung in der militär basis daneben?

mal im ernst, wer sowas liest und nicht merkt das das irre ist der hat doch selbst nicht alle tassen im schrank.

(von dieser kleinkinder flugzeug foto fälschung fang ich erst gar nicht an)