⚠️ 💉 Fälle von Herzproblemen explodieren bei Covid-geimpften Teenagern‼️



Bekanntlich findet jetzt das Impfexperiment gegen das Corona-Virus auch an Kindern seine Fortsetzung. An einer Personengruppe, die von der „Pandemie“ gesundheitlich praktisch kaum betroffen ist, wie die Statistiken beweisen. Anders sieht es bei den „Impfreaktionen“ in dieser Altersgruppe aus:

👉 Aus den Daten der kanadischen Zulassungsbehörde geht hervor, dass Impfreaktionen unter Jüngeren relativ häufig waren – etwa um ein Fünftel häufiger als bei Erwachsenen.

Mit Impfreaktionen sind kurzfristige Symptome gemeint, die nach der Impfung auftreten. Dazu zählen etwa Kopfschmerz, Schmerzen oder Jucken an der Einstichstelle, Hautrötung, Müdigkeit, Fieber und Schüttelfrost, berichtet quarks.de, ein WDR-Online Angebot für Jugendliche. Dort ist auch zu lesen, dass die Studien bei kleineren Kindern noch laufen.

👉 zum ganzen Zitat 👀 (https://unser-mitteleuropa.com/faelle-von-herzproblemen-explodieren-bei-covid-geimpften-teenagern/)

Freie Medien Kanal auf Telegram
👉 t.me/FreieMedienTV

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Welche verblödeten Eltern stellen ihre Kinder zu Versuchen zur Verfügung?
Sind deren Gehirne ausgetrocknet ?
Blöder gehts doch nimmer.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Vermutlich hat man den Idioten Geld angeboten. Ich glaube nicht das die Oberschicht und der Mittelstand Kinder zur Verfügung stellt.
Die Aktion wird wohl mit dem Kesselfett durchgezogen.
Also diejenigen welche sich an Richter Hold und Frau Salesch orientieren.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Meine Bälger,werden 5 vor 12, nicht tot gespritzt, sonst wird der Baufutzi sehr böse!!!!!!!!!!!!!!!!!