Arizona – Die Apokalypse im Anflug und das am Geburtstag von Donald Trump



Booom …
250k ballots missing.
https://t.me/SidneyPowell/1007

Bereits jetzt sind die Zahlen zur manuellen Stimmenauszählung im US-Bundesstaat Arizona publik.
Demnach existieren alleine 250.000 fehlende Wahlzettel.

Trump verlor nach der offiziellen Version mit lediglich 11.000 Stimmen.

Wir können mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass nun sämtliche Beweise, die wir ja seit dem 3. November 2020 bereits kannten, an die breite Öffentlichkeit gelangen.

Dies beinhaltet u. a.:
– Ausländische Wahleinmischung
– Gefälschte Stimmen (Wahlzettel) für Biden
– Elektronische Umkontierung der gezählten Stimmen
und vieles mehr.

In Arizona waren bereits Vertreter von 13 weiteren Bundesstaaten zu Besuch, um sich vor Ort den Prozess anzusehen:

Washington
Georgia
Virginia
Pennsylvania
Nevada
Utah
Colorado
Wisconsin
Oklahoma
Alaska
Michigan
South Carolina
Missouri

Diese Bombe detoniert nun, passend zum Geburtstag von Donald J. Trump.
t.me/menschenreise

Quelle: Stefan Q Anon WWG1WGA auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die Zahlen oben zeigen doch schon wieder daß unter Druck die Prüfung gefälscht werden musste. Wir leben unter soooo einem verlogenen Rattensystem, DIE lügen bis hin zum Wetter.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Das DIE lügen bis sich die Balken biegen ist seit Jahren bekannt, es wird bloß von der Mehrheit nicht wahr genommen.

Mal so nebenbei, biste auch im Heu ? Habe versehentlich im hohen Gras mit dem Mähwerk eine Wildente erwischt. Könnte mich in den Ar… beißen, bin nicht gut drauf. Hoffentlich wächst das gebrochene Bein wieder zusammen, geschient und gestützt. Die habe ich in einer Box, bis zur Ausheilung, unter gebracht. Der Enterich sucht die und meckert mich vom Teich aus voll. So eine Scheiße !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

In den Wahlzettelpaketen fehlten teilweise um die 30 Zettel, sagten mehrere der informierten Youtuber; die Anzahl differierte in fast jedem Paket von der direkt nach der Wahl gezählten Anzahl.
Es gab in Maricopa, ich glaube, 44 Paletten mit Stimmzettelpaketen, worin insgesamt pro Palette ca. 47727 Stimmzettel hätten sein müssen. Die Nachzählung bei der forensischen Untersuchung brachte jedoch diese große Diskrepanz zum Vorschein.