ALLES BEGINNT IN MYANMAR!

Jetzt brauchen wir nur noch Land und Namen des Hochverräters auszutauschen, dann wäre alles auf dem besten Weg!

Aber keine Sorge, es scheint, dass Myanmar das „TestLand“ für alle weltweiten Befreiungsmaßnahmen ist! Also wird es auch bei uns in Kürze losgehen!

Übrigens: Der Prozess gegen Aung San Suu Kyi hat bereits begonnen.

Bitte in dem Zuge auch gleich den FriedensNobelpreis entziehen und das Preisgeld an die White Hats überweisen!

G7 war aus meiner Sicht für die Hochverräterbande Merkel, Macron, Draghi, Biden, Satan v. d. Leyen und das restliche Pack ohnehin der sprichwörtliche und symbolische „Gang über den Jordan“!

In der Computersimulation (CGI) wird man sie vielleicht noch einige Zeit herumgeistern lassen, doch ihr gerechter Weg ist längst vorherbestimmt!

Quelle: Der Alleinsegler auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Es gab auf der Erde schon einmal Sondereinheiten, die kamen auf leisen Sohlen zur richtigen Haustür, dem richtigen Stockwerk, die haben sich nicht in der Adresse geirrt. Die haben das Schwein von Satanist fast Lautlos zerlegt und waren wieder weg! Kein Satansanwalt-nein-damals gab es noch Staatsanwälte, hat einen Finger gekrümmt. Alle verstanden das Zeichen. Heute schickt ein Satansanwalt diese erfolglos nachgebaute verblödete, satanistische Truppe mit Panzern, Bomben und Granaten los… und keiner versteht die Zeichen!

Wacht auf, wacht auf, ihr Täler
Wacht auf vom Schlaf, ihr Gau´n
Und schmücket euch mit Blumen
Ihr Wiesen, Felder, Au´n
Erblühe froh zum Lenze
Du nachtumhüllte Saat
Und sproß aus tausend Halmen
Die Zeit des Maien naht
Wacht auf zu neuen Taten
Ihr Schläfer, aus der Ruh
Es ruft´s ein Bote Gottes
Der Frühling rufts euch zu
Erschließt die weiten Pforten
O Herz, zu Klang und Zier
Der Lenz ist allerorten
Der Lenz will auch zu dir
Der Lenz will euch begrüßen
Mit Blüten, Duft und Schall
Voraus das Lied der süßen
Liebholden Nachtigall
Wohlan, mein Herz, entfalte
Was dein in Lust und Sang
Der Frühling kommt vom Walde
Zu dir in festem Gang
Text: Guido Görres ()
Musik: Ludwig van Beethoven () — Franz Wilhelm Abt ()
in Albvereins-Liederbuch (ca. 1900)