American Airlines storniert hunderte Flüge – die geimpfte Crew hat gesundheitliche Probleme



🇺🇸‼️.

American Airlines streicht Hunderte von Flügen wegen Personalknappheit und Wartungsproblemen. Ungefähr 6 % des Flugplans der Airline, oder 190 Flüge, wurden am Sonntag gestrichen, laut der Flugverfolgungsseite FlightAware. Die Fluggesellschaft sagte, dass dies etwa 3 % ihrer gesamten Flüge entspricht, einschließlich der Flüge, die von regionalen Fluggesellschaften durchgeführt werden. Eine interne Liste des Unternehmens zeigte, dass etwa die Hälfte der Flüge wegen nicht verfügbarer Flugbesatzungen ausfiel. Am Samstag wurden etwa 4 % des Flugplans, oder 123 Flüge, gestrichen und 106 am Montag, wie FlightAware zeigt.

Es gibt Informationen, dass dies auf Komplikationen der Blutgerinnung bei geimpften Airline-Mitarbeitern zurückzuführen ist.

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens |  t.me/Vivoterra

Quelle: Vivoterra auf Telegram

Top20 Radio auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Genau wie bei British Airways wo innerhalb einer Woche 4 Piloten verstorben sind nach der Impfung. Aber die Menschheit wird leider nicht schlauer.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Stellt Euch vor die Crew bricht während eines Fluges zusammen ! Da ist es wohl besser die bleiben am Boden, wenn es Probleme mit der Blutgerinnung gibt.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen …. erst wollen die Fluggesellschaften keine ,,Nichtgeimpften“ transportieren. Jetzt beraten die Gesellschaften hinter verschlossenen Türen …wer 2x geimpft ist soll nicht fliegen wegen Thrombosproblemen in bestimmten Flughöhen. Und jetzt diese Meldung aus USA. Ich wette ..es hat auch europ. Piloten u. Personal erwischt… und das Ganze wird unter den Tisch gekehrt… weil für die EU-Luftfahrt geschäftsschädigend ist…. keine kann mehr einen Flug buchen. Man kanns gar nicht so schnell verdauen wie man ,,kacken“ möchte

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Denkt weiter, wenn an der Sache etwas daran ist. Firmen hatten für Ihre Mitarbeiter Impfpflicht, das sind sensible Bereiche darunter, Was ist mit Lockführer, mit Fluglotsen, mit Kapitänen, Busfahrern, Taxifahrer, U-Bootbesatzungen und den zehn Kampfpiloten die es noch in der BW gibt?
Die von der Wortmarke, die fallen vor den Demonstranten dann um? Auf eine Gruppe können wir verzichten. Wie sieht denn das aus wenn dann aus dem Reichstag Tote abtransportiert werden wie 45?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ganz schnell die Verwaltung durchimpfen, zwangsweise, die müssen geschützt werden, die werden gebraucht !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Sollen die im Jenseits eine Ver-waltung aufbauen?