Auf Youtube gesperrt – The Great Reset: Wie die Eliten die menschliche Zivilisation zerstören


🚫 (https://odysee.com/@ExpressZeitung:8/Great-Reset-HB:0?r=FqweCepWQES1y5gR9xFh63GkdycHZdoX)

Gerhard Wisnewski (@gwisnewski) und Tilman Knechtel (@traukeinempromioffiziell) im Gespräch über Klaus Schwabs* dystopischen Zukunftspläne

Jetzt unzensiert auf Odysee:
https://odysee.com/@ExpressZeitung:8/Great-Reset-HB:0?r=FqweCepWQES1y5gR9xFh63GkdycHZdoX

* Klaus Schwab ist natürlich weder der Chef noch das Mastermind hinter dem „Great Reset“, doch er teilt die elitäre Ansicht und hat sie zu Papier gebracht. Mit seinen Aussagen beschäftigen wir uns in unserer ersten Great-Reset-Ausgabe. In weiteren werden wir aufzeigen, dass der Great Reset weitaus größer, komplexer und düsterer ist als man es bisher annimmt. Links zur Ausgabe und zum Abo finden Sie in der Videobeschreibung auf Odysee.

Tilman Knechtel und Gerhard Wisnewski unterhalten sich über den Great Reset anhand der aktuellen Ausgabe der ExpressZeitung Nr. 40. „The Great Reset“ ist eine Initiative des Weltwirtschaftsforums (WEF), die eine Neugestaltung der weltweiten Gesellschaft und Wirtschaft im Rahmen der „C0V1D-19-Pandemie“ vorsieht. Ein „grosser Umbruch“ (so die deutsche Übersetzung) hin zu einem neuen Staats-, Wirtschafts- und Gesellschaftssystem. Wie das WEF, dessen Gründer Klaus Schwab und damit auch Entscheidungsträger auf der ganzen Welt, sich dieses neue System und damit unsere Zukunft vorstellen, werden wir in der vorliegenden Ausgabe behandeln. So viel sei allerdings vorweggenommen: Der Great Reset erinnert an eine Horror-Dystopie, in der besitz- und rechtlose Untertanen dem Willen einer kleinen Herrschaftskaste hilflos ausgeliefert sind. Und obwohl die Inhalte neu und zeitgenössisch verpackt wurden, sind die Parallelen zum Kommunismus, Staatskapitalismus und Korporatismus unübersehbar. Dazu gehört auch die Zerstörung des Mittelstandes (Bourgeoisie), die sich momentan im Zuge der „C0r0na-Krise“ beschleunigt. Die Marktwirtschaft (oder der Rest davon) soll im Great Reset neuen sozialistisch geprägten Modellen wie „öffentlich-privaten Partnerschaften“ (PPP) und dem „Stakeholder-Kapitalismus“ weichen.

@ExpressZeitung

Quelle: ExpressZeitung auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Man kann nur hoffen dass bald der Teufel kommt und solche Typen wie Schwab in die Hölle führt. Dort gehören solche Subjekte hin.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Die Völker der Welt haben Regierungen verdient, die den Völkern dienen und nicht dem KAPITAL.

So eine Schweinerei wie hier in der nichtstaatlichen BRD ist an frechheit nicht zu überbieten.
Gerne und gut in diesem Land leben. Was für eine Verhöhnung von Vasallen!
Merken der mitlesenden nichtstaatliche VS und alle andern Behördenleiter eigentlich nichts mehr? Leute, ihr werden gut bezahlt damit ihr besser schweigt, oder wie sehen Sie das? Wer dem Volk zuspricht (die Wahrheit über dieses Verbrechen am Deutschen Volk), verliert seine Reputation.

Diese Regierung dient NICHT dem Deutschen Volk.